Wer kommt weiter? Bayern? Chelsea?

Benutzer27044  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kommen die Bayern noch weiter ?
Schaffen sie den 2 Tore Rückstand ?
smilie_flagge6.gif

(mag die Bayern trotzdem nich :tongue: )

sollte eigentlich ne Umfrage werden, habs verpeilt :mad:

Benutzer27044  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
FUUUUUßBALLFORUM...

Bayern fliegt hoffentlich raus.
Und Ballack gehört für die Schwalbe letztes mal aus der nationalelf geschmissen.

oh jaaa hoffe mers, okay ich geb's zu hoffe eigentlich nur auf Bayernfeindliche Kommentare :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sorry aber: ich hasse bayern münchen wirklich abgrundtief,aber da sie die letzen deutschen inner CL sind, so what?türlich sollen die durchkommen!!

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir egal, ob das die letzten deutschen in der CL sind. Bayern ist einfach nur Scheiße und die fliegen heute ganz sicher raus und Meister werden sie hoffentlich auch nicht!

T

Benutzer

Gast
völlig egal. ob bayern weiter kommt > :kotz: oder die englischen wettbewerbsverzerrer -> :kotz: :kotz:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Ach, wenn man als FC Bayern München quasi als "Bayern Leverkusen" aufläuft, darf man sich net wundern, wenn man in jedem wichtigen Spiel maximal zweiter Sieger wird. :grin:

Hey vorsicht! :zwinker:

Aber war doch ein sehr schönes Spiel. Endlich haben die Bayern auch mal Pech und wer so dumm ist, sich aus zwei Chancen zwei Gegentore zu fangen, hats auch nicht besser verdient. Ein sehr schöner Fußballabend, dann kann ich jetzt ja beruhigt einschlafen :grin:

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Erstmal an alle die hier gegen Bayern sind: :kotz: (meine private Meinung als normaler User)

wer vor jedem Spiel 20.000 Freikarten verschenkt

Beweise? Also das wäre mir wirklich neu!

Wer Mikrofone vor den Fanblocks aufstellt, damit überhaupt Stimmung da ist

What? Also erstmal ist mir das neu, dass sie das in München machen. Dann würde ich es gar nicht mal schlimm finden, da es in München sehr schwer ist Stimmung zu machen. Wer schonmal im Olympiastadion war, der weiß warum. Warst du schonmal auf Schalke? Da macht der Stadionsprecher Stimmung wie in Amerika beim Basketball. Und das in so einem Fußball-Tempel! Das nenn ich wirklich Arm!!!

wer so dumm ist, sich aus zwei Chancen zwei Gegentore zu fangen, hats auch nicht besser verdient.

Denn eines muss man den Bayern lassen, sie haben wirklich gefightet und gut gespielt. Armselig, daß sowas nicht gewürdigt wird.

Da muss ich euch recht geben! Der Fehler zum 1 - 2 von Willy war der gleiche wie Samstag gegen Gladbach beim 0 - 1. Bayern hat aus zu vielen Chancen zu wenig Tore gemacht. Als sie Chelsea in der Ecke hatten, kam auch noch Pech dazu mit dem Lattenabpraller und dem retten auf der Linie. Genau da kam halt das 1 - 2.
Wie dem auch sei, Chelsea ist ne super Manschaft mit einem Etat von 300 Million. Ich bin stolz auf mein Team, dass sie so dagegen gehalten haben.

PS: Für ein Viertelfinale eine coole Choreo vorm Spiel. Da sollten die sich in Mailand mal nen Beispiel dran nehmen, was die sich geleistet haben, ist wohl echt nur noch Arm!

Benutzer33251  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe Bayern fliegt raus,....und Meister werden die auch net,..hab gewettet,das es Schalke schafft ;-) Und das als Borussen Mädel :eek4:

Benutzer27044  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Endergebnis

FC Bayern - FC Chelsea 3 - 2

FC Bayern scheidet gegen Chelsea aus

Für Bayern München ist die Champions League beendet. Ein 3:2-Sieg über Chelsea London reichte dem deutschen Fußball-Rekordmeister nicht zum Einzug in das Halbfinale.

News: Mailand - Das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Inter Mailand und dem Stadtrivalen AC ist beim Stand von 1:0 für Milan unterbrochen worden. Der deutsche FIFA- Schiedsrichter Markus Merk schickte die Mannschaften nach 73 Minuten in die Kabinen.

N

Benutzer

Gast
Ich möchte garnicht viel dazu sagen... was ich da schon wieder höre...

Aber zu dem Thema Fans & Stimmung...

Thema Fans:

20.000 Tickets vor jedem Heimspiel - das ist übertrieben... es werden ( das ist amtlich ) ca. 1000 Tickets für jedes BUNDESLIGA-HEIMSPIEL an soziale und hilfsbedürftigte Einrichtungen gespendet.

Diese Fans die heute oder auch immer das Stadion frühzeitig verlassen haben, sind diese Fans die der FCB von seinen 100.000 Mitgliedern als Erfolgsfans nennen kann. Sprich, 70.000! NOCHMAL, Real Madrid, ManU, Schalke, Dortmund oder sonst ein großer Verein hat Erfolgsfans, ist doch logisch... aber die Fans in der Südkurve haben dann diese Fans ausgepfiffen, für mich als treuer Fan völlig unverständlich... aber am Ende waren es doch mehr Fans im Stadion als in einer Ausverkauften Bay-Arena!

Zum Thema Stimmung

Esist echt bitter, richtig.. in München bekommen wir keine Stimmung, komisch nur das es Auswärts immer klappt, war jetzt 2 x in London, einmal gegen Arsenal und dann gegen Chelsea... geile Stimmung... war in Mailand beim CL-Finale, geile Stimmung... sicher liegt es zum Teil an die Fans, aber ein größerer Teil an diesem Scheiß-Stadion!!

Mal sehen ob sich das ändert... mal sehen... bald ist es ja soweit!

So, hab wieder zu viel geschrieben, aber ein Lob an mein Team... vor allem Schweini hat mir gefallen... 3:2 Sieg über Chelsea, warum war das schlecht...
Nächstes Jahr im neuen Stadion wird es wieder besser...

PS: Bloß wo zum Teufel bleibt Bremen, Schalke, Dortmund, Leverkusen oder Stuttgart... wo sind sie....WO!!!!!!

Benutzer33251  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Dortmund kommt auch schon noch wieder *ganz sicher ist!!!!!!* :tongue:

Benutzer7848  (37)

Verbringt hier viel Zeit
war gestern auch im stadion...hammermässig geil! bisher die beste stimmung, die ich je im oly stadion miterlebt habe...da nciht nur die süd kurve mitgemacht hat, sondern haupt und gegentribüne auch.. (war auf der haupttribüne)

Nopsi schrieb:
I
ca. 1000 Tickets für jedes BUNDESLIGA-HEIMSPIEL an soziale und hilfsbedürftigte Einrichtungen gespendet.

nicht ganz korrekt!! sie geben viele tickets auch an diverse berufschulen etc ab.. weiss ich, weil mein bruder in einer war...und das war keine hilfsbedürftige einrichtung...und gestern waren vorm stadion massig "freikarten verscherbler"

Nopsi schrieb:
Diese Fans die heute oder auch immer das Stadion frühzeitig verlassen haben, sind diese Fans die der FCB von seinen 100.000 Mitgliedern als Erfolgsfans nennen kann.

hab gestern einen richtigen hals bekommen!...boah fand ich das kotzig...fällt das 2:1...und shcon hauen alle ab...krass!! :eek: das bekommst du in dortmund nicht!!

Nopsi schrieb:
Zum Thema Stimmung

Mal sehen ob sich das ändert... mal sehen... bald ist es ja soweit!

bin ich auch gespannt!

Nopsi schrieb:
aber ein Lob an mein Team... vor allem Schweini hat mir gefallen.

absolut zustimm...beste spieler für mich!
Nopsi schrieb:
PS: Bloß wo zum Teufel bleibt Bremen, Schalke, Dortmund, Leverkusen oder Stuttgart... wo sind sie....WO!!!!!!
das hättest du dir sparen können...

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hach was hab ich gestern abend gejubelt :grin: ich hasse die bayern abgrundtief und fand´s einfach nur geil dass die gestern rausgefolgen sind :bier:

Benutzer7848  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab da ein kleines "fcb-chelsea-medley-video"...vom abend

Link wurde entfernt

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

anleitung:

runter scrollen...auf den knopf "free" drücken...dann 30sek warten und das video downloaden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Benutzer

Gast
BAYERN wird Meister :zwinker:

und mein Scholli wird wieder eine feste Bank bei Bayern *festglaub*

D

Benutzer

Gast
Ich mag die Bayern zwar auch nicht. Aber: Der bessere möge gewinnen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren