Wer kommt schneller - SiE oder ER ?

Wer kommt bei Euch beim Vaginalsex schneller ?

  • SIE kommt schneller

    Stimmen: 29 38,2%
  • ER kommt schneller

    Stimmen: 43 56,6%
  • Wir kommen beide gleich schnell

    Stimmen: 4 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehöre auch zu der offensichtlich großen Mehrheit der Frauen, die viel langsamer kommen als der Partner. Ist bei meinem Schatz kein Problem, er läßt sich mit seinem Orgi immer viel Zeit. Seine Vorgänger waren mehr so die "eigenorgasmusfixierten Schnellrammler", habe das Thema "schnelles Kommen" daher immer als Problem von uns armen, unter Schnellspritzern leidenden Frauen gesehen.

Habe jetzt vor Kurzem einen Fall mitbekommen, wo es genau andersrum ist. Da kommt sie total schnell, wenn er in sie eindringt. So schön, so gut, würde man meinen, traum aller Frauen und Männer. Das Problem ist aber, dass er dann nicht mehr zum Schuss kommen kann, weil sie nach dem Org total sensibel und geschafft ist und er nicht weitermachen kann, ohne dass sie Schmerzen bekommt (es ist nicht so, dass er Stunden bräuchte, selbst ein paar Minuten darf er nicht wetermachen). Sie hat dann meist auch keinen Bock mehr, ihm einen zu Blasen und anal ist nicht angesagt. Ergebnis: Dauergefrusteter Kerl, weil Freundin eine "Blitzkommerin" ist.

Kennt ihr auch so Fälle bzw. wie ist das bei Euch - ist dieser Fall eine totale Ausnahme ? Seit ich die Geschichte gehört habe, sehe ich mein "Vaginalorgasmus-Problem" in einem ganz anderen Licht !
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
i_need_sunshine schrieb:
Kennt ihr auch so Fälle bzw. wie ist das bei Euch - ist dieser Fall eine totale Ausnahme ?

also ich gehöre zu den frauen, die fast immer vor dem partner kommen *gg*...
für mich hat es vorteile, weil der partner dann nicht immer auf den orgasmus der frau "warten" muss...bei mir ist aber so, daß "mann" durchaus weitermachen darf..ich verspüre auch keine schmerzen oder dergleichen...
sicherlich bin ich auch nach meinem orgi "sensibel" angehaucht, aber die paar minuten bis zu seinem orgi sind ohne beschwerden meinerseits auszuhalten...

manchmal ist es halt auch so gewesen, daß "mann" gewartet hat bis ich wieder für einen neuen orgi bereit gewesen bin...sprich, wir sind "zusammen geblieben"-kurze pause-weitergemacht-partner ist zu seinem orgi gekommen-ich zu meinem zweiten orgi *gg*...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich :zwinker:
Zumindest fast immer - gibt auch mal Fälle bzw. Kerle wo ich dann doch nicht (so schnell) komme und er schneller ist oder wäre.

Aber normalerweise komme ich ziemlich schnell und öfter auch mal mehrmals.
Da kanns dann durchaus noch weitergehen. Irgendwann kommt aber ein Punkt, wos nicht mehr geht.. wo's entweder unangenehm oder sonst was wird.
 

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ist bei mir ziemlich genauso wie bei Speedy5530
 
S

Benutzer

Gast
ich hab mal für sie gevotet! meistes ist es auch so. kommt aber auch immer auf die Situation an. klar kann ich so, dass ich viel schneller bin, aber ich will's ja meiner freundin auch schön machen!
 
A

Benutzer

Gast
Bei GV kann ich es noch nicht sagen :schuechte

Aber generell kam mein Ex immer schneller, zudem ich ja überhaupt nicht kam :tongue:
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
wenn's möglich ist: SIE - und so ist es dann meistens auch
 
L

Benutzer

Gast
Hmmm, mein Freund braucht immer sehr lange. So komme ich meist zuerst. Dann macht er noch weiter zu meinen zweiten Orgasmus. Und das haben wir trainiert, dann kommen wir meist gemeinsam, ist total schön..:gluecklic :drool:.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
meinstens komme ich schneller.
kommt aber natürlich drauf an, wie lang es geht. wenn er z.b. schon nach 2 min fertig ist, dann gehts natürlich nicht.
aber meistens ist es schon so, dass ich zuerst fertig bin, er darf dann nach ner kurzen pause auch weitermachen, macht mir nichts aus. :grin:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich während des gv's komme, dann VOR meinem freund :smile:
 

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meist komme ich schneller :eek4:, ist aber situationsbedingt :zwinker:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
@Speedy5530:

aha!deswegen wohl dein nickname?:grin:

*lol*...auf diesen zusammenhang bin ich noch gar nicht gekommen...
könnte zwar passen, aber mein nickname hat nix mit meinen orgasmen zu tun :smile: ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren