Wer kocht bei euch?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Klingt ja ganz gut, aber was komplett vegetarisches ist nicht dabei :grrr:

Nervt das nicht ein wenig, wenn du dann die ganze Zeit in der Küche stehst oder lässt sich das soweit vorbereiten, dass du nur noch holen gehen musst?
 

Benutzer29505 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, ich koche auch gerne und von daher übernehme ich das meistens.

Außerdem habe ich so auch gleich ein Opfer für meine neuen Ideen und Versuche in der Küche. :eckig:

@honeybee:
Das ist eigentlich kein Problem: Alles vorbereiten und dann mit Tellern/Schüsseln/Schalen in den Ofen / auf den Herd oder halt in den Kühlschrank oder den Eisschrank. Ne Warmhalteplatte oder zwei sind dann auch von Vorteil. :smile:)

Kleiner Tipp an alle: wenn ihr warmes Essen vorrichtet, dann wärmt auch die Teller auf ca. 50 Grad im Ofen vor, so wird das Essen dann nicht so schenll kalt.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich wohnen zwar noch nicht zusammen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann kochen würde :zwinker: *hihi*
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
je eine Vorspeise und das Hauptgericht werden warm serviert, der Rest kann (und muß) teilweise Stunden vorher zubereitet werden, so daß die eigentliche Koch-Arbeit eigentlich gar nicht auffällt (denn die Dame wird zum Essen eingeladen, keine Minute früher). Nee, Vegetarierinnen hab ich bisher noch nicht bekocht, aber das ist ja kein Problem, etwas rein Vegetarisches zusammen zu stellen für die lieben Gemüsefresser.... auch die können Fleischeslust kriegen :zwinker:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Da mein Mann und ich sehr unterschiedliche Arbeistzeiten haben, kocht mal der eine, mal der andere - aber meistens gar keiner oder ben nur so Kleinigkeiten wie Nudeln und Salat oder sowas. Hätten wir mehr Zeit, würden wir bestimmt ab und zu mal aufwändiger kochen.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich koche immer selbst - wer sonst sollte denn, ist ja keiner da :zwinker:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Wir kochen zusammen...aber ich koche auch schon mal gerne allein für mein Sternchen :gluecklic ...zum verwöhnen.

Bella
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
War bisher immer so das ich gekocht habe.
Zum einen macht es mir super viel spaß und ich kann experimentieren und zum anderen kann ich mich dabei herrlich entspannen
 

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher hab ich meistens gekocht.....und das bleibt auch so.....ich koche nämlich viel zu gerne... :gluecklic
 

Benutzer15487 

Verbringt hier viel Zeit
AmoreMio schrieb:
Ich koche immer und gut, und der einzige der mir dabei helfen kann ist
-maggi
-knorr
-erasco
-sonnen baselman oder wie das heißt
-iglo
-und dr.ötker:gluecklic
na Schnubbel...den Tee haste doch schon ganz prima hingekriegt:bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren