Wer kocht bei euch?

A

Benutzer

Gast
Hi
das betrifft hauptsächlich diejenigen, die zusammen wohnen, bzw nicht mehr bei Eltern leben.
Wer kocht bei euch? Der Mann oder die Frau? Warum?

Bei uns ist es so: ich koche hauptsächlich (also die Mahlzeiten die man gemeinsam einnimmt), ganz einfach weil ich unheimlich gern koche und gern neue Sachen dabei ausprobiere. Hab ich aber schon immer gern gemacht und mein Schatzi "fügt" sich diesem Umstand gerne.

Gruß
André

EDIT: Wie kann ich nachträglich ne Abstimmung hinzufügen?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Der Mann, ohne ihn würde ich vergessen, dass ich was essen muss :grin:
 

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich. Ist eine Zeitfrage. Aber ich koche für mein Leben gern!
 
G

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Der Mann, ohne ihn würde ich vergessen, dass ich was essen muss :grin:

ist bei mir auch so, ich kann zwar, so wurde mir gesagt, sehr gut kochen, aber ich mach es nur selten. so koch ich halt immer eine kleinigkeit für meine tochter, selber vergesse ich aber oft zu essen. früher hat mein ex gekocht, weil es ihm mehr spaß machte und er mich dann zum essen nötigen konnte.
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns isses auch ausgeglichen, jeder hat halt sein Spezialgebiet :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ist bei uns unterschiedlich, unter der Woche meist der, der als erster zu Hause ist (meist mein Schatz) :schuechte, ansonsten ich oder gerne auch mal zusammen :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Zu 99 Prozent, koche ich.
Ist ja auch ein Hobby von mir.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
in 99% der Fälle koche ich. Einfach, weil es dann definitiv was zu essen gibt, was ich mag und auch, weil ich's einfach besser im Griff habe.
 

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
mein schatz kocht!
warum?
weil ich nciht kochen kann :schuechte
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
... wenn es geht, kochen wir zusammen ... das erhöht den Genuß ... :zwinker:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Halbe halbe würd ich sagen... Oft ich, weil ich mehr Zeit habe, aber wenns erst abends warm gibt und mein Freund nicht Spätschicht hat, kocht meistens er. Wir sind beide keine Koch-Helden, aber wir ergänzen uns gut... *g*
 
A

Benutzer

Gast
Ich koche immer und gut, und der einzige der mir dabei helfen kann ist
-maggi
-knorr
-erasco
-sonnen baselman oder wie das heißt
-iglo
-und dr.ötker:gluecklic
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist es unterschiedlich, je nachdem wer gerade Lust hat. Und es gibt eben Dinge, die der eine besser kann als der andere, z.B. kann mein Schatz keine Nudeln kochen, also muss cih das machen, wenn es Nudeln geben soll.....
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich liebe es zu kochen ! Das ist Verführung pur, man kann damit jede Frau auf charmante Weise flach legen.....
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Grinsekater1968 schrieb:
Das ist Verführung pur, man kann damit jede Frau auf charmante Weise flach legen....

soso, also kochen alleine würde bei mir ja lange nicht ausreichen :grrr:
Was kannstn so??
 
G

Benutzer

Gast
ich finds eigentlich noch viiiiel erotischer, wenn er nach dem essen abwäscht :grin:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
gwyneth schrieb:
ich finds eigentlich noch viiiiel erotischer, wenn er nach dem essen abwäscht :grin:

Naja, was wäre das denn für eine Verführungsstrategie, wenn ich einer Frau ein Fünf-Gänge-Menüe zaubere, und zum krönenden Abschluß darf sie sich dann um den Saustall in der Küche kümmern ??

@ Honey
Ich hab vier komplette Menues, die ich ganz gut kann, aber ich experimentiere auch gern mit neuen Gerichten....
(Tomatensalat / Reis mit Papaya / Kalbs-Schnitzel mit Parma-Schinken / Erdbeeren auf Eis)
(Spinatsalat mit Aprikosen / Spaghetti mit Limetten / Räucherlachs mit Früchten / Grapefruit-Sorbet)
(Mango Tomaten Salat / Spinat Bananen Röllchen / Gegrilltes Hähnchen mit Pilzen / Tropischer Fruchtsalat)
(Indische Gemüse-Suppe / vegetarisches Sushi mit Bohnen / Lachs und Thunfisch mit Soba-Nudeln / Mousse Chocolat mit Orangenlikör)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren