Wer kennt sie die gaaaanz große Liebe?

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde die Frage beantworten, wenn ich alt und grau bin. Vorher kann ich es nämlich sowieso nicht wissen.
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte einige "große Lieben", ich glaube nicht nur an eine, das wäre ziemlich frustrierend für mich.
 

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm... ich weiß, dass ich habe meine große Liebe gefunden habe. Das bedeutet nicht aber nicht zwangsläufig, das diese große Liebe ewig hält. Gründe dafür gibt es ewig viele.

Was mich aber zum jetzigen Zeitpunkt diese Liebe als große Liebe bezeichnen lässt, ist die Gewissheit, dass ich in der Zukunft dann rückblickend eben diese besondere Liebe als große Liebe bezeichnen werde; und zwar weil diese Beziehung etwas ganz besonderes ist. Zu dieser Erkenntnis kann ich aber im hier und jetzt auch nur kommen, weil ich auf einige Beziehungen zurückblicken kann.

Ob man also ohne "Vergleichsmöglichkeit" von einer großen Liebe sprechen kann, weiß ich nicht.

Obwohl..... warum nicht?! Wenn man sich in einer Beziehung absolut wohl fühlt, in dieser Beziehung so ganz und gar "zu Hause" ist, warum sollte man dann nicht von DER großen Liebe sprechen dürfen, auch ohne "Vergleich"?
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Wer kennt sie die gaaaanz große Liebe?

Ne, kenn ich nicht. Hab aber gehört, dass man die für ein paar Cent am Bahnhofskiosk bekommt, in irgendwelchen schwülstigen Schundromanen.

Ich kenne nur Liebe, nicht "die wahre", "die grooooße" oder die "perfekte". Einfach Liebe. Punkt. Das reicht mir.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren