Wer kennt hier seine eigene Handy-Nr auswendig?

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann meine Nummer auswendig.
Habe diese Nummer allerdings auch schon seit ein paar Jahren :zwinker:

Benutzer109674 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten kann ich meine Nummer inzwischen auswendig. Allerdings gucke ich vorsichtshalber trotzdem immernoch einmal nach, weil ich dem Frieden nicht ganz traue und mir dann plötzlich doch nicht mehr so sicher bin. :grin:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
kann sie auswendig, hab sie allerdings auch schon seit über 10 jahren....

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich kenn sie nicht auswendig, weil ich mein Handy nicht oft nutze. Zu Hause und auf Arbeit bin ich im Festnetz erreichbar. Ich nutze das Handy nur abends und auf Reisen und habe es oft gar nicht eingeschaltet. Dadurch habe ich meine Ruhe. Und nur sehr wenige kennen diese Nummer. Ich habe die Nr. auf einem Zettel im Portmonee. Und: Ich könnte problemlos auch ganz ohne Handy leben. :smile:

G

Benutzer

Gast
Ich kann mir meine nicht merken, deswegen habe ich sie im Handy eingespeichert unter "Eigene Nummer" und gucke dann immer schnell nach, falls sie jemand wissen möchte. :grin: Ist ein bisschen peinlich, aber immer wieder lustig. :tongue:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ja, ich kann mir Zahlenfolgen extrem gut merken und weiß noch alle meine bisherigen Handynummern auswendig, ebenso wie Festnetz-Telefonnummern von Leuten, mit denen ich in der Grundschule befreundet war.

Benutzer117597 

Benutzer gesperrt
ich kenn nicht nur meine eigene sondern ein paar andere wichtige auswendig

Benutzer112405 

Benutzer gesperrt
hatte meine alte nummer mehrere jahre lang und konnte nie auch nur eine ziffer. nun hab ich seit längerem ne neue und kann die letzten 3 ziffern. das ist doch schon mal ein anfang :grin:

Benutzer116974 

Öfters im Forum
Also ich kenne sie auswendig...gab ne zeit da habe ich sie aber immer von meinem handy abgelesen durch das #100* eingeben oder so

mfg

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn man eine Handynummer auswendig kennen sollte, dann ja wohl die eigene. Die sollte man sich auch merken wenn man sich sonst nichts merken kann, ist für mich so selbstverständlich wie mit der PIN der Bankkarte :zwinker:

Benutzer116781 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn man eine Handynummer auswendig kennen sollte, dann ja wohl die eigene. Die sollte man sich auch merken wenn man sich sonst nichts merken kann, ist für mich so selbstverständlich wie mit der PIN der Bankkarte :zwinker:

Dem schließe ich mich an:zwinker:

2 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren