Wer kennt Dawanda?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Waaah, diese Buttons und Anstecker sind vielleicht toll :verknall_alt: !
Die würde ich am liebsten alle kaufen *seufz*. Aber 2€ Versandkosten finde ich schon arg teuer für einen 2cm großen Anstecker :ratlos: -und man zahlt ja für jeden extra, oder wie wird das gemacht?

S

Benutzer

Gast
Waaah, diese Buttons und Anstecker sind vielleicht toll :verknall_alt: !
Die würde ich am liebsten alle kaufen *seufz*. Aber 2€ Versandkosten finde ich schon arg teuer für einen 2cm großen Anstecker :ratlos: -und man zahlt ja für jeden extra, oder wie wird das gemacht?

Wenn Du mehrere Buttons vom gleichen Anbieter kaufst, wird das i.d.R. zusammengefasst. Meistens steht das aber auf der Artikelseite oder aber Du setzt Dich vorher mit dem Verkäufer in Verbindung :smile:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wenn Du mehrere Buttons vom gleichen Anbieter kaufst, wird das i.d.R. zusammengefasst. Meistens steht das aber auf der Artikelseite oder aber Du setzt Dich vorher mit dem Verkäufer in Verbindung :smile:
Genau... wäre ja auch ziemlich frech, für jedes kleine Teil extra den Versand zu verlangen...

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich krieg da ständig werbemails von und weis nicht wieso. und abbestellen kann ich die irgendwie auch nicht. geht mir extremst auf den sack *grrr* ansonsten hab ich mit denen (gottseidank) noch keine bekanntschaft gemacht

S

Benutzer

Gast
Hast Du Dich dort mal registriert?

Newsletter und Benachrichtigungen
DaWanda sendet Benachrichtigungen an Ihre E-Mail-Adresse, wenn einer Ihrer Artikel gekauft wurde, Sie einen Artikel kaufen, oder Sie einen neuen Kommentar oder eine neue Nachricht erhalten haben. Wir senden Ihnen auch einen wöchentlichen Newsletter, der Sie über die neuesten Produkte und Verkäufer informiert oder andere Informationen enthält, die interessant für Sie sein könnten. Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, können Sie die Einstellungen in Ihrem Profil ändern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren