Wer kauft die Kondome?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
War bisher immer abwechselnd oder wie es sich grad ergibt.

Im übrigen habe ich auch so immer welche da.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Prizipiell: Beide, halt der, der grad einkaufen is.

Aber Ambergray = Pille.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Frage müssen wir uns jetzt auch stellen, da wir bisher mit der Pille verhütet haben, aber ich jetzt damit aufgehört habe. Ich schätze mal dass wir beide welche kaufen werden. Also uns die Kosten und die Arbeit teilen... :zwinker:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwar keine Freundin im Moment, aber erstmal kauf ich die, ausserdem weiß man nie, wann man die mal braucht... :smile:

S

Benutzer

Gast
da sollten sich beide abwechseln, schließlich wollen beide eine schangerschaft/erkrankung ausschließen.
wenn ich später mal die pille bezahlen muss (noch bekomme ich sie ja umsonst), dann würde ich das mit meinem freund auch so regeln, dass er die hälfte dazu gibt :zwinker:
ich sehe gar nicht ein, warum ich das allein bezahlen sollte :blabla_alt:

D

Benutzer

Gast
Wenn keine Pille dann ich (Pille zahle ich mindestens zur Hälfte mit).

Und das liegt an folgendem Erlebnis:
Wenn ich einkaufen gehen, wird das schön diskret gemacht. Aufs Band legen, bezahlen, gehen.
Freundin macht das folgendermassen: Sucht sich von 3 Kassen die bestaussehenste Kassiererin aus. Legt die Verpackung absichtlich so aufs Band, dass es jedem, der in der Nähe ist, auffallen muss und hat alle Zeit der Welt. Grinst das Mädel an der Kasse an, während ich bezahle.

Beim Rausgehen murmel ich "Unauffälliger gehts nicht"
Sie "Na, hörmal, die soll ruhig neidisch werden, wenn jemand grössere Kondome braucht..."
:ratlos: (ich hab ihr erklärt, dass man damit nicht hausieren geht und sie das mit Tampons nicht genauso macht. Aber sie liess sich da nicht beirren...)

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre
Praktisch muss zumindest zu Beginn der Mann die Kondome kaufe, schließlich kennt sie seine Größe gar nicht genau!! :schuechte

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich nehme zwar die Pille, aber wenn wir doch mal Kondome brauchen (z.B. wegen Antibiotikaeinnahme), dann ist es unterschiedlich, wir haben beide schon welche gekauft. Sie liegen aber bei ihm, weil wir eh so gut wie immer bei ihm sind.

Manchmal ich, manchmal die Mutter
Stimmt, meine Mutter hat mir auch schonmal welche bezahlt, als wir mal zufällig zusammen im Drogeriemarkt waren und ich grad welche gebraucht hab. :-p

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren