Wer kauft die Kondome?

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Soo..jetzt habe ich auch mal ne Frage an euch. Sie ergab sich heute bei einem Telefonat mit meiner Freundin:

Wer käuft bei euch in der Beziehung die Kondome? ER oder SIE?:schuechte

Bin mal auf die allgemeine Einstellung und Situation hier im Forum gespannt.

:engel:

G

Benutzer

Gast
_kauft_....
ich finde jeder sollte immer n paar Gummis bei sich haben...man schleppt die doch nich immer mit sich rum...

Benutzer53937  (42)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich nehme ich die Pille, aber sollte ich doch mal die Pille vergessen haben, krank sein oder Medikamente nehmen benutzen wir Kondome die jeder mal kauft.
Aber ich denke er könnte sich ja eigentlich auch an den Kosten für die Pille beteiligen oder sehe ich das falsch? Gute Idee werde ich mal anbringen

Benutzer53324  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Beide haben die Verantwortung zu tragen!

Also im Grunde denke ich das beide die Verantwortung zu tragen haben denn es haben ja schließkich auch beide den Sex.
Aber das "Problem" mit den Kondomen haben meine Freundinn und ich zum Glück nicht mehr, sie nimmt die 3 Monatsspritze!:tongue:

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Aber ich denke er könnte sich ja eigentlich auch an den Kosten für die Pille beteiligen oder sehe ich das falsch? Gute Idee werde ich mal anbringen

Hmm..wäre eigentlich auch akzeptabel. Haben ja quasi beide was von der Wirkung.

Wars das schon mit den Komentaren??

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
"frägt" hab ich ja schon öfter gehört, aber "käuft"?

wenn welche nötig sind, da pillenwirkung gefährdet: der, der grad einkauft. einen kleinen notvorrat haben wir beide je in bettnähe, wird aber nur selten angewandt. inzwischen weiß ich auch, welche sorten mein freund präferiert und kauf dann dieselben sorten.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Wir kaufen sie beide mal, meist aber er. Ich zahl ja schließlich auch die Pille.

Benutzer32811  (34)

...!
Wenn wir mal welche brauchen sollten holt er die.
Ich zahle schliesslich meine Pille. :zwinker:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich kauf mitllerweile alles bis auf lebensmittel im internet.

bei gummies: ich bestell, er zahlt.

D

Benutzer

Gast
Ich kaufe die Pille. Und wenn die mal net wirkt, kauft er die Kondome.

So war das. Jetzt ist es unser gemeinsames Geld, da gemeinsames Konto.

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben noch nie Kondome gekauft. An der Uni wurden die immer mal wieder kostenlos verteilt, und da wir die Dinger fast nie brauchen laufen sie eher ab als dass sie alle wären.

Die Pille haben wir früher immer abwechselnd gekauft und jetzt bezahlen wir sie vom Gemeinschaftskonto.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Beide! Ich finde es ist selbstverständlich, dass man Kondome bei sich hat, man weiß ja nie... daher soll die jeder schön selber kaufen, dann muss man sich nicht auf andere verlassen.

Benutzer44480  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Normal kaufe ich die Kondome, aber ab und zu bringt sie auch ne Packung mit. Zum Valentinstag hat sie mir z.B. eine Packung geschenkt :schuechte .

Die Pille nimmt sie nicht, aber wenn, würde ich mich daran beteiligen. Es haben ja beide ihren Spaß.

Benutzer54316  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich sehe das so:

Frau kauft Pille
Mann kauft die Gummis.

Gut wenn due Frau welche hat ist es auch okay, aber von der Freundin verlangen "kauf du die teile" würd ich nich machen.

vG
Chris

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
keiner aber ich ich nehm auch nciht die pille, habs aber dennoch angeklickt ich hab die spirale

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren