Wer kann sich jetzt schon vorstellen, ein Kind zu bekommen?

M

Benutzer

Gast
Ich kann mir momentan nicht vorstellen, überhaupt jemals Kinder zu haben.

R

Benutzer

Gast
Ich sicherlich nicht. :grin:

Eventuell will ich irgendwann mal Kinder, aber sicher bin ich da noch nicht.

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 15? :totlach:
Nein. ich habe meinen freund gefragt.. klar das ER kinder will :tongue: Ich bin unsicher.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich. :zwinker:
Wobei wir uns zuerst eine neue Wohnung suchen müssten und das könnte schwierig werden.
Aber im Prinzip kann ich mir vorstellen, jetzt bzw. in absehbarer Zeit ein Kind zu bekommen.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Verdammt, ich habe den Unterpunkt "ich würde, wenn Partner da wäre/auch wollte" vergessen.

Diejenigen, die das ankreuzen wollen - könnt ihr auch "wir arbeiten dran" ankreuzen? Geht ja mehr so um die eigene Wunschplanung, nicht die gemeinsame - einfach was ihr selber gerne wollt.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
E gibt vermutlich keinen passenderen Zeitpunkt als jetzt. Aktiv daran gearbeitet wird aber (noch) nicht.

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Lieber gestern als heute, allerdings wird wohl leider in nächster Zeit nicht daraus.
Währe allerdings momentan schon irgendwie recht ziemlich unvernftig.

Aber wenn es nur ums wollen geht, dann sofort.

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen. frühstens in 7 Jahren.

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Die Umfrage wurde geändert/modifiziert. Bitte neu abstimmen :ashamed: :zwinker:

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
ich kanns mir schon vorstellen, würde es jetzt aber noch nicht absichtlich dazu kommen lassen. in ein paar jahren auf jeden fall!

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinen Erfahrungen und meiner Meinung, die ich mir die letzten Jahre über Männer gebildet habe, werde ich wohl nie Kinder haben und wollen *g*

Grüße

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nö. Ich bin noch nicht mit meiner Ausbildung fertig und habe keinen passenden Partner. Ausserdem fühle ich mich noch zu jung dafür.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren