Wer kann "flächenlesen"?

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1080 :schuechte

Aber das mache ich nur, wenn ich es drauf anlege einen Text schnell zu lesen (Wenn ich für die Uni lerne). Wenn ich einen Text genieße oder er schwerer ist, dann dauert es länge. Da brauch ich für z.B. Sakrileg schon mal eine Nacht.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
796 wpm, nunja, immerhion weiß ich noch alles und könnte jetzt noch eine zusammenfassung schreiben :zwinker:

Ich frag moch, ob das beim Flächenlesen oder beim schnelllesen allgemein einen Unterschied macht, ob der text eher groß oder klein gedruckt ist

Benutzer47124 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir vor einiger Zeit mal das Buch PhotoReading von Scheele gekauft und durchgelesen, aber um mich intensiv damit zu beschäftigen war mir die Zeit bisher doch immer zu wertvoll.

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gehts auch nicht wirklich darum, Bücher und Inhalte reihenweise zu verschlingen. Manchmal les ich sogar Sätze absichtlich doppelt, einfach weil sie so schön geschrieben sind oder weil ich mir die Szene noch mehr und intensiver vorstellen will - manchmal auch, damit ich sie komplett verstehe, aber eher um noch mehr Vorstellung zu bekommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren