Wer könnte sich Sex mit einer Transsexuellen vorstellen oder hat schon?

Wer könnte sich Sex mit einer Transsexuellen vorstellen oder hat schon?

  • M: ist für mich nicht vorstellbar

    Stimmen: 40 32,5%
  • M: wäre durchaus vorstellbar und ein Reiz

    Stimmen: 43 35,0%
  • M: hatte ich schon

    Stimmen: 6 4,9%
  • W: ist für mich nicht vorstellbar

    Stimmen: 23 18,7%
  • W: wäre durchaus vorstellbar und ein Reiz

    Stimmen: 10 8,1%
  • W: hatte ich schon

    Stimmen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
A

Benutzer

Gast
Ich muss hier mal eingreifen weil mir schlecht wird bei einige Antworten und hoffe ein bisschen was erzählen zu können.

Transgender sind Menschen die sich im falschen Körper befinden. Im Falle eines Mann-zu-Frau Transgenders wie man Trans*Fragen nennt versteht man eine Frau die sich nie als Mann gefühlt hat da sie mit dem biologischen Männlichen Geschlecht geboren wurde aber ihr soziales Geschlecht weiblich ist.

Wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt ist das ok! Ihr merkt es in 95% der Fällen im alltäglichen Leben nicht und keiner Zwingt euch mit einer Trans Frau Sex zu haben also bleibt Bitte Respektvoll! Ihr seid alles zum größten Teil erwachsene Menschen mit Familie und einem eigenem Leben. Diese Menschen haben auch ein recht darauf ohne Diskriminierung.

Bitte Unterscheidet zwischen Transgender und Transgender in Pronos die oft durch ärmliche Verhältnisse in die Pornographie industrie gelangen! Und zu Transvestiten die das aus Fetischismus oder als künstlerische Rolle machen wie Olivia Jones zb.


Danke! Eine nähere Erklärung Poster ich bei bedarf hier mal im Forums unter Aufklärung und hoffe das viele hier bereit sind mit Informationen eine neue Sicht und neues Wissen zu erlernen.

LG. Beiträge mit eindeutig Diskriminierenden Inhalten werde ich in Zukunft hier verfolgen und melden!
[doublepost=1493743613,1493743282][/doublepost]
Bin da auch eher Altmodisch und "Normal" und ziehe hübsche Frauen vor! Aber es erstaunt mich wie weiblich manche TS schon aussehen wie der von der Modewerbung,der als Frau authentischer rüberkommt als als Mann finde ich :zwinker: Aber sowas wie Lorenzo bzw. jetz Loriel London oder wie Es sich nennt würde mich eher abschrecken weils zu künstlich und Tuckenhaft rüberkommt,genau wie die ganzen alten Männer die mit 40 z.B. erst mitkriegen,lieber ne Frau zu sein und damit Ihre Familien voll vor den Kopf stossen mit,wenn Sie sich nach 20 jahre Ehe und 3-4 kindern die selber schon erwachsen sind,dann mit Hormonen,weiberklamotten und perrücke voll zum Clown machen und wahrlich nicht wie ne Frau aussehen!


Bin zwar nicht die Gutmensch Polizei kann dir das aber sowohl aus Medizinischer und Psychologischer Erklären bzw greife das später gerne in einer Ausführlichen Erklärung auf :smile:.
 
B

Benutzer

Gast
Was mir bei den Antworten nicht so gefällt ist der Zusatz, dass es so seinen Reiz hätte. Na ja, ich habe Sex mit Menschen, weil sie mich anziehen und interessieren; nicht, um meine Datenbank um ein paar Kategorien zu erhöhen. Zudem finde ich es auch etwas daneben, transsexuelle Menschen als eine Art Kuriosität zu behandeln. Aber um mich kurz zu fassen: Es ist kein Kriterium - weder in die eine, noch in die andere Richtung; kein Ausschlusskriterium, aber auch kein Bonus. Egal ist es mir auch, ob es ein Transmann, oder eien Transfrau ist.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was mir bei den Antworten nicht so gefällt ist der Zusatz, dass es so seinen Reiz hätte.
Das liegt an der der Fragestellung: nicht vorstellbar - durchaus vorstellbar und ein Reiz - hatte ich schon.
Ich habe Sex mit einem Menschen wenn ich mich in ihn verliebt habe. Aber das passt nun mal nicht recht in die Umfrage :zwinker:
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach so als Lust-Turnen kann ich mir Sex mit jedem und jeder vorstellen. Aber ich muss meinen Partner ein bisschen lieben um mich wirklich hinzugeben.

Darum ist die Frage so: ob ich mich in einen transsexuellen Menschen verlieben könnte. Eine Frage die ich nicht theoretisch beantworten kann.

Sehe ich ähnlich.
 
B

Benutzer

Gast
Das liegt an der der Fragestellung: nicht vorstellbar - durchaus vorstellbar und ein Reiz - hatte ich schon.
Ich habe Sex mit einem Menschen wenn ich mich in ihn verliebt habe. Aber das passt nun mal nicht recht in die Umfrage :zwinker:
Okay, so ists verständlicher, aber ein "oder" wäre noch treffender gewesen :tongue:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Von mir steht zwar weiter oben schon die Antwort, aber inzwischen hab ich schon ein paar hübsche Exemplare persönlich kennen gelernt, und das bestärkt mich in meinem: Klar, könnte ich mir vorstellen. Allerdings glaube ich, dass wer da vor allem irgendwelche "geil, Frau aber trotzdem Schwanz"-Shemale-Fantasien im Kopf hat dürfte meist nicht das bekommen, was er sucht.

Ob ich eine als anziehend empfinde hängt glaube ich nur bedingt vom Passing ab. Ich habe schon Frauen kennen gelernt, bei denen ich es nie im Leben gedacht hätte, die ich aber weder vorher noch nachher reizvoll gefunden hätte, und welche denen man anmerkt dass sie trans sind, die aber trotzdem ziemlich heiß waren.

Transmänner habe ich bislang keine kennen gelernt, die als attraktiv empfunden hätte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren