Wer könnte sich Sex mit einer Transsexuellen vorstellen oder hat schon?

Wer könnte sich Sex mit einer Transsexuellen vorstellen oder hat schon?

  • M: ist für mich nicht vorstellbar

    Stimmen: 40 32,5%
  • M: wäre durchaus vorstellbar und ein Reiz

    Stimmen: 43 35,0%
  • M: hatte ich schon

    Stimmen: 6 4,9%
  • W: ist für mich nicht vorstellbar

    Stimmen: 23 18,7%
  • W: wäre durchaus vorstellbar und ein Reiz

    Stimmen: 10 8,1%
  • W: hatte ich schon

    Stimmen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

Benutzer43146  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab schon Männer kennengelernt, die mir sagten, sie könnten sich Sex mit einer sehr weiblichen Transsexuellen vorstellen, vorausgesetzt sie hätte eine Busen-OP gemacht und nehme weibliche Hormone, was anscheinend viele Transsexuellen tun. Wichtig sei: ausser ihr Gerät müsste alles andere weiblich sein, denn mit einem richtigen Mann könnten sie nie Sex haben. Auf die Frage, was sie daran reize, antworteten sie mit Neugier, einmal selber gefickt zu werden und mal was anderes zu erleben, halt eine Frau mit Schwanz. So paradox das auch klingen mag, denn alle machten klar: schwul seien sie keinesfalls!

Wer unter den Usern hier könnte sich das ebenfalls vorstellen oder hatte vielleicht schon Sex mit einer TS? Was sind eure Beweggründe und seid ihr hetero, bi oder homosexuell? Auch weibliche Userinnen können sich selbstverständlich melden :zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin da ganz ehrlich und da kann man mich gerne altmodisch oder intolerant nennen. Ich weiß, dass es mit der Geschlechtsbestimmung nicht ganz so trivial ist, wie man das eigentlich denkt und es mehr gibt als die zwei Chromosome oder das Geschlechtsteil.

Für mich bleibt die Sache aber relativ einfach: Wer mit einem Penis geboren wurde, der ist ein Mann und da ich nicht homosexuell bin möchte ich auch keinen sexuellen Kontakt mit einem Mann haben. Da ändert sich für mich auch nicht viel, wenn der Mann sich operieren lässt und Hormone schluckt.
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Vorstellen kann ich's mir problemlos, egal ob prä- oder post-OP. Kommt einfach auf den Menschen an, ob er mich von Aussehen und Charakter her anspricht.

Bisher hatte ich aber noch nicht mit TS, sondern nur mit TV Sex und stehe im intensiven Kontakt mit einer TS (Brust-OP verlief schon erfolgreich, auf die GA-OP arbeitet sie grad hin).
 
L

Benutzer

Gast
Nö, könnte ich mir absolut nicht vorstellen, bin hetero.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Einfach so als Lust-Turnen kann ich mir Sex mit jedem und jeder vorstellen. Aber ich muss meinen Partner ein bisschen lieben um mich wirklich hinzugeben.

Darum ist die Frage so: ob ich mich in einen transsexuellen Menschen verlieben könnte. Eine Frage die ich nicht theoretisch beantworten kann.

Aber ich denke dass ein echter Hermaphrodit bei mir die besseren Chancen hätte.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ist für mich durchaus vorstellbar, wenn "sie" sehr weiblich aussieht. Aber nur rein sexuelle Handlungen, ansonsten bin ich eigentlich hetero.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
ist für mich nicht vorstellbar. ich stehe auf männer und nicht auf verkleidete frauen. mcaht mich auch gar nicht an sowas. habe selbst gar kein problem damit aber sexuell für mich unattraktiv
 

Benutzer58366 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich könnte mir das schon vorstellen, aber nur dass ich "sie" ficke, nicht umgekehrt. Und es kommt wirklich aufs aussehen an, wenn "sie" wie eine geile Frau aussieht, dann gerne. Und sooooo sehr Macho als das mich "ihr" Penis stören würde bin ich nicht, wenn der Rest halt weiblich genug ist (Schenkel, Proportionen, Hände). Ich liebe ja auch mit echten Frauen den Analverkehr somit wäre das ja nicht sooo viel anders, beziehungsweise in Hündchenstellung fast genauso :thumbsup:. Nach dem Motto: "Was interessiert es mich, was in der Frikadelle alles drin ist und wie es mal ausgesehen hat, so wie sie JETZT ist, schmeckt sie mir!"
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Kann ich mir für mich absolut nicht vorstellen. Der Gedanke übt keinerlei sexuellen Reiz auf mich aus.
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Bin da auch eher Altmodisch und "Normal" und ziehe hübsche Frauen vor! Aber es erstaunt mich wie weiblich manche TS schon aussehen wie der von der Modewerbung,der als Frau authentischer rüberkommt als als Mann finde ich :zwinker: Aber sowas wie Lorenzo bzw. jetz Loriel London oder wie Es sich nennt würde mich eher abschrecken weils zu künstlich und Tuckenhaft rüberkommt,genau wie die ganzen alten Männer die mit 40 z.B. erst mitkriegen,lieber ne Frau zu sein und damit Ihre Familien voll vor den Kopf stossen mit,wenn Sie sich nach 20 jahre Ehe und 3-4 kindern die selber schon erwachsen sind,dann mit Hormonen,weiberklamotten und perrücke voll zum Clown machen und wahrlich nicht wie ne Frau aussehen!
 

Benutzer58366 

Verbringt hier viel Zeit
Bin da auch eher Altmodisch und "Normal" und ziehe hübsche Frauen vor! Aber es erstaunt mich wie weiblich manche TS schon aussehen wie der von der Modewerbung,der als Frau authentischer rüberkommt als als Mann finde ich :zwinker: Aber sowas wie Lorenzo bzw. jetz Loriel London oder wie Es sich nennt würde mich eher abschrecken weils zu künstlich und Tuckenhaft rüberkommt,genau wie die ganzen alten Männer die mit 40 z.B. erst mitkriegen,lieber ne Frau zu sein und damit Ihre Familien voll vor den Kopf stossen mit,wenn Sie sich nach 20 jahre Ehe und 3-4 kindern die selber schon erwachsen sind,dann mit Hormonen,weiberklamotten und perrücke voll zum Clown machen und wahrlich nicht wie ne Frau aussehen!

Pass auf, sonst steht noch die selbsternannte Gutmenschenpolizei bald vor deiner Tür. :tongue:
 

Benutzer119178 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja kann ich mir vorstellen. Warum immer alle meinen, dass transsexuelle Frau grundsätzlich Frau mit Schwanz bedeutet, versteh ich allerdings nicht. Oder geht's hier nur um die, und nicht um vollständig operierte? "Frau mit Schwanz" weckt bei einigen wohl doch ganz eigene Phantasien.
Ansonsten kann ich bei einigen Kommentaren hier nur sagen, dass die transsexuellen Frauen ja wohl nur froh sein können, auf euch und eure Meinungen verzichten zu dürfen.
 

Benutzer43146  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oder geht's hier nur um die, und nicht um vollständig operierte? "Frau mit Schwanz" weckt bei einigen wohl doch ganz eigene Phantasien.
Ja, um die geht es, da sie zwar äusserlich weiblich sind, in der Regel mit Busen usw. und trotzdem einen voll funktionierenden und einsatzfähigen Penis haben :zwinker: Eine vollständig operierte ist für mich keine klassische TS mehr, sondern eine Frau, das wäre nichts mehr besonderes. Aber eine Frau mit Penis ist was anderes und offenbar reizt dies viele Männer, sogar mehr als ich dachte, denn von bisher 21 Männerstimmen haben sich immerhin 8 "geoutet", dass sie es reizen würde, das ist mehr als jeder Dritte! Wäre schön, wenn einige noch schreiben würden, was sie besonders daran reizen würde.
 

Benutzer119178 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aha. Ich gehöre auch zu den 8 "geouteten", allerdings ohne dass ich dabei einen besonderen Reiz sehe. Es würde mich nur nicht sehr stören.
 

Benutzer113976 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, kann ich mir vorstellen. Leider aber noch nicht passiert.
 
2 Woche(n) später

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wäre für mich vorstellbar (wobei vermutlich eher im umgekehrten Fall, ich finde Männer und Männliches im Allgemeinen deutlich attraktiver), übt aber keinen besonderen Reiz aus.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Also jetzt als reine Theorie ist es eher weniger mein Fall.

Allerdings habe ich mal eine Frau kennengelernt, die als Kerl geboren wurde... Die war hot! Mit der... würde ich sofort ^^.

Ich denke, es kommt immer auf den Menschen an und nicht auf die graue Theorie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren