Wer ist schuld wenn ein Muschifurz entsteht ?

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
aber was macht man wenn der junge nicht weiß was das war und sich was anderes denkt ? IST ES DENN MANCHEN HIER Z:B NOCH NIE PASSIERT?
Denke die meisten Jungs sind auch diesbezüglich aufgeklärt.
Habe das schon öfters erlebt und es war uns nie peinlich. Wieso auch?
Wenn du die Sorge hast, dein Partner könnte noch zur Gruppe der Unwissenden zählen und "es" passiert, kann man ihm das doch mit Humor erklären. Etwa in der Art: 'Der Sex mit dir ist so gut, da muß sogar die Luft schauen wo sie bleibt' :zwinker: (oder so ähnlich formuliert, bei uns dürfte es sprachlich auch etwas "dirtier" zugehen...)
 

Benutzer108205 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich meine viele jugendliche wissen das nicht .... 14-18 und wenn es dann passiert ich weiß ja nicht ..... ._.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
ich meine viele jugendliche wissen das nicht .... 14-18 und wenn es dann passiert ich weiß ja nicht ..... ._.

Naja aber es lässt sich rational erklären und ist total natürlich. Der Schwanz verdrängt die Luft. Und da es keine Verbindung zwischen der Vagina und der Luftröhre gibt (zumindest keine von der ich wüsste :zwinker:) MUSS die Luft ja irgendwo hin... Und da dein Körper sich nicht von so ein bisschen Luft aufblähen lässt, sucht sich die Luft den einfachsten weg... Und das ist eben jener, wie sie auch rein kam :smile:.

Schuld ist also gewissermaßen die Physik :zwinker:.
 

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
doch..das ist durchaus möglich... zB ist das einer Freundin von mir einmal passiert im Sportunterricht, als wir Sit-Up's machen mussten...
Woher wussten die anderen denn, dass es aus ihrer Muschi kam?

Mir gelingt sowas auch ohne Sex. Habe allerdings auch eine recht starke Beckenbodenmuskulatur und kann auch Wasser einziehen und wieder ausstoßen. Wie ein Fisch.

Hahahaha :grin:
Das würde ich gerne mal sehen.
 

Benutzer108205 

Sorgt für Gesprächsstoff
und es gibt keine möglichkeit das iwie zu verhindern ? passiert das eher bei stellungen wo alles sehr end ist oder eher bei einer bei ders nicht so eng ist ?
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
sowas ist ganz natürlich und verhindern kann man es wohl am besten mit kuschelsex (in löffelchenstellung und mit ganz langsamen bewegungen wirds eher unwahrscheinlich.. im gegensatz zu doggy, da kannste nur drauf warten das es passiert) ^^oder eben enthaltsamkeit...

aber sowas muss dir keineswegs peinlich sein!! das ist das normalste der welt wenn man sex hat!
 

Benutzer108205 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber es gibt doch auch freuen die es nicht haben ( wie man hier lesen konnte ) an was liegt das dann das es nur manche haben ???
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
na was denn?

es kommt luft rein und wird dann (vom schwanz oder was auch immer) rausgepresst.

kannst du alleine einen muschipfurz machen?
nö, oder?

hä? der schwanz presst die luft rein! der muschipfurz kommt erst danach!!!


Lösung? such dir n schnippie, der dich besser abdichtet :tongue:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Such dir doch nen Typen mit Riesenkolben, dann hat die Luft gar keinen Platz, um sich in dir zu verziehen .. und falls doch, wird das von unten direkt hoch in die Lunge gedrückt. :smile:
 

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Jetzt mal ehrlich, wo ist eigentlich das Problem? Manchmal passiert es und manchmal eben nicht. Das gehört einfach dazu! Wo vor genau hast du den Angst oder warum willst du das unbedingt vermeiden? Glaubst du der Junge findet das ekelig oder lacht dich aus? Dann wäre wohl die Scham die falsche Reaktion und zurück lachen die bessere.

Wer sich alt genug fühlt um Sex haben zu können sollte eigentlich auch soviel Sinn und Verstand mitbringen um sich über solche Lappalien keinen Kopf machen zu müssen...
 

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Da du vorher nicht wissen kannst, ob dir sowas passiert .. kläre einfach deinen Sexpartner über Muschifurze auf (wenn du echt denkst 14-18-Jährige wissen sowas nicht) und dann musst du auch keine Angst haben, dass er denkt du Pupst. Selbst wenn bezweifle ich, dass er es in der Schule oder sonst wo erzählen würde.

Wenn du nicht willst, dass dir sowas passiert, dann solltest du einach keinen Sex haben.
In der Missionarstellung ist es mir übrigens noch nie passiert.
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
wo ich das mit dem Wasser lese... kennt ihr das auch wenn ihr eine "Kerze"* macht, dass das dann anschließend auch passieren kann *gg*..





* aus dem Sportunterricht bekannt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren