Wer ist noch krank!?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
menno, die ganze woche schlecht geschlafen, meist wegen übelkeit und letzte nacht wars bauchweh. zum kotzen! :mad:
 

Benutzer58689 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mir vor 2 wochen eine erkältung eingefangen, das typische halt: halsschmerzen, schnupfen usw.
letzte woche wurde es besser aber dann kam der reizhusten der mich bis gestern verfolgt hat...sogar so schlimm das ich mitten in der straßenbahn anfangen musste zu weinen weil ich mich vor lauter husten nicht beruhigen konnte *peinlich peinlich*

hatte mir dann in der apotheke sedotussin- tropfen geholt- unheimlich ekelhaft das zeug aber anscheinend hat es etwas gebracht.
jedenfalls war ich gestern auch in der disko- bissel viel getanzt und viel geschwitzt und viel gehustet

und wie gehts mir heute?

der reizhusten ist fast weg dafür hab ich aber plötzlich wieder halsschmerzen :mad:
 

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Ich auch....hab seit einer langen zeit schon Bauchweh...und übel...und am 1mai...kam noch Ohrenweh dazu.

Nur glauben tut mir das niemand
 

Benutzer76403  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab inzwischen eine schöne mandelentzündung. bekomm zwar antibiotikum, aber es tut scheiß weh. und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll T.T
Ich denk die ganze zeit an Salat....und kann keinen essen....
 

Benutzer44684 

Verbringt hier viel Zeit
Ich darf mich auch mit einer kräftigen Erkältung rumschlagen.... und das bei dem schönen Wetter.... :ratlos:
 

Benutzer50486 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht richtig krank, aber auch nicht wirklich gesund. :mad:
Bin irgendwie "dauererkältet", aber daran hab ich mich ja schon gewöhnt.
Dann leide ich noch unter trockenen Augen und Ohrenschmerzen, seit dem ich schwimmen war.
Zudem hab ich die letzten Tage öfter Kreislaufprobleme, wegen des Wetters, die Luft im Hallenbad und gestern weil ich von irgendwas gestochen wurde und allergisch drauf reagiere.:geknickt: Und das juckt sooooooooo doll.:flennen:
 

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
Na ihr kranken,

habe auch schon seit 3 tagen rumgekränkelt und heute hats mich dann richtig erwischt..nun könnt ich einfach nur heulen,denn es ist wirklich ein richtig schlechter zeitpunkt krank zu sein. Weiß nun gar nicht, wie ich das alles regeln soll, was ich diese woche eigentlich unbedingt machen müsste und nicht verschieben kann :frown:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
so, ich bleib immernoch daheim, weil es nicht wirklich besser ist. nase und hals geben widerliches von sich. :wuerg:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Krank bin ich zum Glück nicht mehr (endlich!), dafür aber hab ich jetzt die jedes Jahr übliche Pollenallergie.
Ich hab aber auch echt jeden Scheiss....:kopfwand_alt:
 

Benutzer76403  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war heute nochmal beim arzt. Ich hab das Pfeifer Drüsenfieber bekommen T.T mitten im Abitur. Schon übel
 

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
Ich war heute nochmal beim arzt. Ich hab das Pfeifer Drüsenfieber bekommen T.T mitten im Abitur. Schon übel
Zum kotzen sowas..man wird doppelt bestraft: Mit krank sein und dann letztendlich noch vielen rennereien, wenn du da jetz was nich mitschreiben kannst.
 

Benutzer15864  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hab nu seit 2 Wochen Husten und ein bisl Schnupfen dabei.
Und seit Donnerstag bin ich heiser und hör mich an wie Gina-Lisa :grin:

*lecker Tee trink*

Wünsch ich uns allen mal gute Besserung! :zwinker:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Das ist doch gemein. Jetzt habe ich gerade 3 Tage üble Magen-Darm-Grippe überstanden und jetzt, am ersten Tag wo es wieder besser ist, ist der Hals wieder entzündet und die Nase zu...
ich fühl mich so kaputt... aber jetzt erstmal 8 Stunden Uni.... :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren