wer ist noch Jungfrau/mann und warum?

warum seit ihr noch jungfrau/mann


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*meld*

Da ich erst mit 20 überhaupt mal ernsthaftes Interesse an ner Frau hatte, sie aber leider nen anderen hatte, dann die zweite mit ziemlicher Sicherheit nicht nur Fernseh mit mir gucken wollte, aber für diese Erkenntnis über 9 Monate gebraucht hat und ich dieses "Hinhalten" nicht mehr mitmachen wollte, bin ich mit bald 22 immer noch ungefickt...

Da Liebe und Sex für mich untrennbar zusammengehören, sehe ich keinen Sinn darin, der erstbesten, die die Beine breit machen würde einen zu versenken.

Hinzu kommt, dass ich mit meinem Leben wie's bisher ist, unzufrieden bin und bevor ich das nicht änder, wird's auch nichts mit ner Frau, da ich absolut langweilig bin.

Einfach inner Disse eine abschleppen und flachzulegen, wie mein Kumpel es tut, widerspricht meinen Prinzipien und ich werde es auch nicht tun.

Ich kann ja nicht mal mit ner Frau einfach so "rumlecken". Wenn ich nichts dabei fühle bringst mir das nichts, bzw. hab ich überhaupt kein Bedürfnis danach.

Es sei denn, die Frau haut mich auf Anhieb so dermaßen aus den Socken, wie die eine es tat, da könnte es doch ziemlich schnell in der Kiste enden. Aber das mir das nochmal passiert ist eher unwahrscheinlich.

Bin der Überzeugung, dass man mit genügend Grips ziemlich schnell eine flachlegen kann (siehe Kumpel) somit wäre die reine Aktion meines Erachtens gar kein Akt, aber da würde mir dann doch das gewisse Etwas fehlen.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Daucus-Zentrus schrieb:
Lieber Forums-Physiker, ich hatte auch noch keinen Sex, aber zeig mir das Posting, wo ich mich so äußere wie du hier...!
Liebe Grüße,
Daucus
OK, ich dachte du wärst auch einer der Schlaumeier, die schon mit 16 das Erste Mal hatten und denken, wissen zu können wie man sich als "alter Jungmann" fühlt. Nix für ungut. :tongue:
Und es gibt hier noch andere Physiker: Nabla und Event Horizon z.B. :zwinker:
 

Benutzer21209  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will lieber auf die richtige Frau warten
Ich bin sehr schüchtern
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich war bis 17 auch noch Jungfrau....davor hatte sich das nicht ergeben oder besser gesagt, ich hatte nicht den richtigen Partner dazu gefunden. Nur Trübsal blasen bringt da auch nix....muss man halt abwarten, bis man den/die Richtige/n gefunden hat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren