wer ist noch Jungfrau/mann und warum?

warum seit ihr noch jungfrau/mann


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Benutzer28599 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo mir ist aufgefallen das es viele jungfrauen/männer im forum giebt, und darum wollte ich mal wissen wieso das so ist.

Gruß wuschel01
 
D

Benutzer

Gast
Hehe, vielleicht weil sie so viel im Forum sind ^^

Ich war bis 19 Jungfrau, weil sich davor einfach nix ergeben hat :!:
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Weil Sex für mich nur mit Liebe zusammen geht, und es hat mit der richtigen eben noch nicht geklappt!Ich warte lieber weiter, bevor ich mit der falschen was anfange und mit der ins Bett gehe.
Gruß Koyote
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Gelegenheit weil kein Interesse seitens der Frauen-und daran wird sich wohl auch nie was ändern. :frown:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Im "Er sucht sie" Forum sucht einer ne Frau, die ihn entjungfert...
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bin noch Jungfrau, weil ich bisher eben nicht die richtige gefunden habe. hatte auch noch keine längere beziehung - ist irgendwie nie so richtig was geworden. k.A. warum.... :grrr:

Ich bin aber stolz darauf, dass ich noch nicht mit irgendeiner Schlam*e im Bett war, obwohl ich schon die Gelegenheit gehabt hätte...

lg Seppel
 

Benutzer27115  (40)

Verbringt hier viel Zeit
1. viel zu schüchtern am Anfang, dann ... naja soweit kommt es nie

2. kein Adoniskörper

3. ein ganz kleines bißchen wählerisch (was ich mir gar nicht leisten könnte)
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Dirac schrieb:
Keine Gelegenheit weil kein Interesse seitens der Frauen-und daran wird sich wohl auch nie was ändern. :frown:
Willkomen im Club der Jammerlappen, aktueller Vorsitzender: Kirby!
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
die gründe, warum ich noch "jungfrau" bin:
1. liebe und sex gehören für mich einfach zusammen.
2. bei meinem ex hatte ich absolut nicht das gefühl, dass es richtig wäre, wenn ich mit ihm schlafen würde.
3. weil ich dem menschen 100% vertrauen können muss.
4. ich hab doch zeit. :grin:
5. es gibt auch noch andere schöne dinge, die man gemeinsam erleben kann, da muss man ja nicht sofort miteinander schlafen.

mehr fällt mir spontan nicht ein.

gruß,
engel...
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
fühle mich wirklich noch zu jung dafür. Habe schon vieles anderes erlebt - in Richtung Petting und mehr. Aber für Sex gab es nicht die Gelegenheit und auch nicht den passenden ...

Jasmin
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
In meiner ersten, langen Beziehung fühle ich mich noch ned reif genug.. in den darauffolgenden waren mir die Beziehungen zu kurz um das nötige Vertrauen aufzubauen... Gelegenheiten außerhalb einer Beziehung hätts auch gegeben aber dadrauf hab ich echt keinen Bock, mein erstes Mal SO zu ham..
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Daucus-Zentrus schrieb:
Willkomen im Club der Jammerlappen, aktueller Vorsitzender: Kirby!
Nimm's mir nicht übel, aber wenn du selber davon nicht betroffen bist, dann halt dich da raus! :angryfire
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Daucus-Zentrus schrieb:
Willkomen im Club der Jammerlappen, aktueller Vorsitzender: Kirby!
Nur aktuell? Ich dachte ich hab den Vorsitz auf ewig gepachtet? :blablabla

Zum Thema: Hat sich noch nicht ergeben und sieht auch nicht so aus als ob sich das in absehbarer Zeit ändern wird.
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Dann mach wat! Geh raus, lass dir Bekannte deiner Freunde vorstellen, wenn du zu Hause sitzt und Trübsal (is nich alles, wat man blasen kann :link: ) bläst , kriegst du wirklich nie eine ab.
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Dirac schrieb:
Nimm's mir nicht übel, aber wenn du selber davon nicht betroffen bist, dann halt dich da raus! :angryfire

Lieber Forums-Physiker, ich hatte auch noch keinen Sex, aber zeig mir das Posting, wo ich mich so äußere wie du hier...!
Liebe Grüße,
Daucus

@Kirby: Wenn du dich weiter so anstrengst, dann könntest du sicher zum Vorsitzenden auf Lebenszeit ernannt werden...:smile:
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab den richtigen, aber die Zeit ist einfach noch nicht reif. Ich kann nicht zum Orgasmus kommen, wenn er es mir macht (oral oder hand). Wir warten bis wirklich alles klappt und wir uns bereit fühlen :zwinker:

lg
*himbeere*
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich bin noch Jungfrau, ich hatte schon 2-mal die Gelegenheit, aber ich warte lieber auf die richtige.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren