Wer ist noch an Weihnachten alleine?

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Guten abend :smile:

Wie es aussieht, muß ich Weihnachten heute alleine verbringen. Meine Freundin ist im Krankenhaus und daher nicht daheim. Meine Familie wohnt ca. 600 km von mir weg, und Freunde feiern heute alle mit ihren Familien.

Mal sehen, was ich mache. Vielleicht gönne ich mir Glühwein und laß den Tag vor dem Fernseher ausklingen. Sollen ja nette Sachen laufen.

Wer ist heute abend auch alleine und warum?

Und seid ihr traurig darüber?
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin allein! :smile:

Meine Family ist im Ausland und ich habe so viel zu lernen, dass ich alle Angebote, Weihnahcten bei Freunden zu verbringen, ausgeschlagen habe. Zudem bin ich jetzt auch noch krank geworden - also ist es eigentlich wirklich besser so. :smile:

Ich haue mich später in die Badewanne und gucke dann "Kevin (vry en gelukkig) :grin: allein zu Hause!"
 

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Naja, kann man sehen wie man will. Ich hab zwar meine Gastfamilie, aber trotzdem. Irgendwie ist es dann so halb allein. Meine richtige Familie ist ca 6300km entfernt, genau wie meine Freundin und der Rest von allen Bekannten usw.
Ich verbringe also Weihnachten nicht allein, fühle mich aber etwas danach.. :hmm:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich bin auch alleine. Meine Familie feiert kein Weihnachten :grin: Außerdem ist eh niemand von denen da. Mein Freund feiert mit seiner Familie und da wollte ich ehrlich gesagt nicht dabei sein, obwohl ich eingeladen war.

Später kommt noch eine Freundin von mir vorbei, die auch nicht feiert. Mal sehen, was wir tun werden.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wir feiern kein W.
Hätte eig auch rein theoretisch mit meinem Freund feiern können - aber er arbeitet heute und morgen und ist dazu noch krank. Stand auch nie zur Debatte, weil er weiß, dass es mir nicht wichtig ist und er eig auch So arbeiten müsste. Wir schenken uns nur was:smile:
Ich habe ab morgen ne Weile sturmfrei und gebe ne Party für diejenigen, die auch kein W feiern. Sonst gehe ich zum Sport, feiern und lerne.
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin noch bis später Abends allein, die nächsten beiden Tage auch.
Mir machts nicht aus, da ich Weihnachten generell nicht feiere.
 
G

Benutzer

Gast
Ich verzichte dieses Jahr gerne auf die all-weihnächtlichen Streitereien in der Familie und bleibe lieber alleine in meiner Wohnung (da ich sowieso kein Weihnachts-Fan bin)...später geh' ich noch mit Freunden in einen Club - heute ist der Eintritt gratis :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Ich bin nicht wirklich allein, aber da meine Familie null Wert auf Festlichkeiten legt, wird es ein ganz normaler Abend wie jeder Andere, d.h. ich werde lernen, etwas fernsehen, ein Buch lesen und dann schlafen gehen...
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich kenn' weihnachten gar nicht und familie hab' ich auch nicht. ergo: allein
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
ich bin auch allein.
mein freund ist bei seiner familie, ich war zwar mit eingeplant, doch daraus wurde dann doch nix.
ihm zu liebe wäre ich warscheinlich mitgegangen, auch wenn ich absolute unlust schon tage vorher hatte, doch die auseinandersetzung vorhin hat der sache den rest gegeben und er ist alleine losgestiefelt.
weihnachten ist für mich seit jahren wegen eines bestimmten grundes gelaufen und das weiß er, aber so ganz verstehen will er das wohl nicht. seinetwegen wär ich mit zu seiner familie, aber wenn einem vorgehalten wird, dass man dran schuld sei, wenn man nicht rechtzeitig ausem potte kommt, obwohl man nicht viel dafür kann..nein, sowas muss ich mir grad heute nicht vorhalten lassen.
ich bemühe mich um alles..backe plätzchen, pack geschenke ein, mach essen für das treffen heut da jeder was mitbringen sollte, kümmer mich um die katzen, versuche nicht ganz so ein scheiß gesicht die tage zu ziehen wie es mir eigendlich geht, muss jetzt die tage einen dummen kaninchenbraten machen obwohl ich absolut ekel habe nur weil er nicht nein sagen oder selbst kochen kann....und was macht er, sich nen fetten, bewegt kaum ein finger die letzten tage auser geschenke für seine familie besorgen, verpennt heut fast den ganzen tag..und was mit mir, meiner familie oder gefühlen oder vorstellungen von dem tag sind, dass juckt ihn kein stück..hauptsache er.
tja, ich war den ganzen tag am machen und tun und hab ihn nicht recht wach bekommen, da ist es dann auch nicht meine schuld, wenn man nicht zur geplanten zeit los kommt.
er ist noch immer bei seinen leutchens, wird bestimmt wieder erst um null uhr rum zurück sein. tja und was mache ich, ich hab die sachen in der küche zuende erledigt, sitze jetzt in seiner wohnung und werde von einer rolligen katze zu tode genervt, habe sein geschenk keinen blickes gewürdigt, die lust bei meiner familie vorbei zu schauen ist mir mitlereweile auch vergangen und mache mir über alles total nen kopf, der deswegen bestimmt bald platzt..meine stimmung ist einfach im keller und es herscht gefühlskaos und hin und wieder ein heuelanfall..echt geile weihnachten..
 

Benutzer96043 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin auch allein meine Familie wohnt in einem polnischen Dorf wo man nur durch die verschneiten Straßen hinkomen würde und mein Freund ist im Ausland bei seinem Vater. War heute die ganze Zeit mit meiner Mama und fand es okay bisschen sehr still...
 

Benutzer102207 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin auch alleine....aber ich muss sagen das ich es im Moment eigentlich geniesse....die Ruhe (bin im Verkauf und da is man nach Weihnachtsgeschäft für Ruhe dankbar)....entspannen....
 

Benutzer98748 

Sorgt für Gesprächsstoff
bis vor ner halben Stunde noch bei Fam kurz gewesen, jetzt aber im Bett, alleine. Wollten eigl noch bisschen Feiern gehen aber bei dem Wetter will keiner mehr fahren.

Nun noch bisschen minimal hören und buch lesen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren