Wer ist JETZT überhaupt nicht geil?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ja, hier!
Bin heute Nacht irgendwie schief gelegen, alles tut weh, müde bin ich auch... da ist grad kein Platz fürs Geilsein :frown:

Benutzer41390  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin grad auch nicht wuschig...
nervige Anrufe, Erkältung, und überhaupt niemand da, der mich geil machen könnte.
Aber frag mich heute Abend nochmal, da fahr ich zu meinem Schatz *gg*

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mir is grad zu kalt,als dassich geil sein könnte,sonst wär ichs aber (*entzugserscheinungen kriegt*)

Benutzer31738  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich, geh gleich noch auf geb von Schwiegerpapa, ich denke dann ändert sich das wieder wenn ich danach mit meinem schatz zusammen bin.

Benutzer13943  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, schon ewig nicht mehr geil gewesen......hilfe....

Benutzer47017  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich auch nicht .... habe muskelkarter und bin froh wenn ich mich von A nach B bewegen kann :grin: ausserdem habe ich die nacht sooo schlecht geschlafen, das ich mehr ringe als augen habe...
ne an sex wäre jetzt nicht zu denken.

Benutzer11634  (45)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
mir is grad zu kalt,als dassich geil sein könnte,sonst wär ichs aber (*entzugserscheinungen kriegt*)

Das kalt geht doch weg wenn der passende kerl da is ;-)

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*auch meld*
Hab schlecht geschlafen diese Nacht und jetzt mit Kopfaua wieder aufgewacht :S ... nix wuschig im moment :grin:

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
*auch mal meld* zu kurze nacht gehabt und auch sonst heute einen schlechten tag erwischt...

L

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Gibts da überhaupt wen? ^^

jaja... da gibts jetzt endlich mal nen thread wo ich auch reinschreiben könnt wenn ich mal keine lust hab...

... sagen wir mal meine lust auf sex ist nicht mehr so groß wie davor...

giltet das auch dreamerin???

K

Benutzer

Gast
Ich bin viel zu müde um geil zu sein. Das "geilste" was ich heute getan habe war es mich anzuziehen...

Da muss man einen Tag nicht in die Schule, und dann so ein Wetter...
Naja bleib ich eben zu Hause und gammel rum.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren