Wer ist hier bi m/w?

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
So in Gedanken mal ich mir das schon manchmal aus. Also dass ich in so nem Club bin und wenn mich eine anreden würde, mit der man offen reden kann... Der man sagen kann, dass man neugierig und unsicher ist usw. Dass ich es - Alkohol vorausgesetzt - versuchen würde :schuechte
Ja, diese Gedanken kenn ich auch :zwinker:

D

Benutzer

Gast
So in etwa denk ich mir das auch.

Ob ich es tatsächlich machen würde, kann ich jetzt absolut nicht sagen. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Gut möglich, dass es nur eine Phantasie ist, die ich gar nicht ausleben will... Das weiß ich erst, wenn ich in der Situation bin. Ausschließen tu ich nix. Und die Erlaubnis von meinem Freund hab ich :schuechte

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Powerlady schrieb:
Wie kam die denn zustande?

Würd mich jetzt aber auch mal interessieren...

Ohne ihm anzubieten, dass er wenigstens zugucken darf, wüsste ich gar nicht, wie ich das fragen sollte... Und zu dritt käme nicht in Frage für mich, dafür wäre ich viiieeel zu eifersüchtig! :kopfschue :herz:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit

Würd mich jetzt aber auch mal interessieren...

Ohne ihm anzubieten, dass er wenigstens zugucken darf, wüsste ich gar nicht, wie ich das fragen sollte... Und zu dritt käme nicht in Frage für mich, dafür wäre ich viiieeel zu eifersüchtig! :kopfschue :herz:

geht mir genauso.....*g*

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühle mich seit ich denken kann auch zu Frauen hingezogen und durfte auch schon ein paar wirkliche schöne Erfahrungen in der Richtung sammeln.
Verliebt habe ich mich jedoch noch in keine Frau und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das möglich für mich ist.

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Trotzdem hab ich irgendwie Angst davor, das zuzulassen.

Hmm... Also ich persönlich hab eigentlich nur angst vor den Reaktionen meines Umfeldes... Selbt wenn sies akzeptieren... Wäre mir es irgendwie auch peinlich, plötzlich mit nem Typen zu gehen... Hätte wohl selber ständig das Verlangen, das vor anderen zu rechtfertigen. Weniger vor mir selber...

mubitsche

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
naja richtig bi würde ich nicht sagen, ich find Frauen schon ein bissl anziehend und hatte auch schon was mit ihnen, aber ne feste Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen ^^

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!

Bei mir war bisher einfach der zahlenmäßige Unterschied der Männer:Frauen, die ich erotisch anziehend finde 1:100 *gg*
Ich erinnere mich an einen Typen, den ich echt schnuckelig fand, auf ner Party bei mir Ende 2004 (das reimt sich sogar *gg*)... Es gibt insgesamt schätzungsweise 3 solche Fälle.. Aber wie viele Mädels sind es praktisch andauernd, nicht nur auf Parties, auch im Zug, etc..? :zwinker:
In der allerletzten Zeit bild ich mir aber ein, dass es anders werden könnte. Ich hätte einfach Lust drauf. Weniger wegen dem Sex, als mehr um eine Beziehung zu haben, die irgendwie "einfacher" ist als mit einem Mädel...

so far, Mubitsche

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
in eine frau verlieben und mit ihr eine bezeihung führen könnte.
das kann ich mir im momment nicht vorstellen.
aber fürs "knutschen und für sex" auf jeden fall :drool:
*gg*
finde frauen durchaus oft sexy, geil... oder denke auch bei der SB an Frauen...

Auf irgend eine art und weise bin ich wohl auch bi... *g*
Da ist sie ja schon, meine Antwort zum Thema.:drool: :engel:

S

Benutzer

Gast
Ja, die Frage ist für mich auch, was ist bi.
eine beziehung könnte ich mir mit einer frau nicht vorstellen,
zärtlichkeiten hingegen ja. Ich habe eine freundin mit der
ich sehr offen bin, wir kennen uns schon seit Jahren.
Wir probieren zusammen Klamotten an, auch Dessous,
naja, da sind wir uns auch schon näher gekommen.
haben uns gegenseitig gestreichelt, auch an den Brüsten
usw. also zärtlichkeiten allemal, aber mehr nicht. Wobei ich
mal Zärtlichkeiten nicht näher definiere

D

Benutzer

Gast
also gleichgeschlechtliche beziehungen sind meiner meinung nach sicher einfacher und unkomplizierter als heterobeziehungen (wenn man das was andre dazu sagen mal weglässt -aber iss ja föllig wurscht..)

da ich ein sehr aufgeschlossener und neugieriger mensch bin, würde mich so ein "experiment" schon mal interessieren
aber leider:
wenn ich nur bilder von nackten männern sehe, dann.... :wuerg: :kotz:
in der evolution is beim aussehen der männer leider einiges schief gegangen.
kamma nix machen, 100% hetero :grin:

Benutzer7314  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm fast nur Mädels, die dazu Stellung nehmen?

Gibst da wirklich nicht auch noch ein paar Jungs mehr?:engel:

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Gibst da wirklich nicht auch noch ein paar Jungs mehr?:engel:

Ich fürchte, Männer halten sich da eher bedeckt, weil Sex zwischen Männern immer abwertend beurteilt wird, während aber alle (bevorzugt Männer) Sex zwischen Frauen tollerieren oder gar geil finden :tongue:
Ich hab schon so einige Männer gefragt und alle haben sie gleich geantwortet: "Ih, ich bin doch nicht schwul! Sex mit nem Mann?? Niemals!!!" :rolleyes:

Ich bin zwar nicht bi, glaub ich, aber mit ner Frau gewisse Dinge probieren würd ich auch mal gerne! Träume öfters mal davon :engel: Bis jetzt hab ich einmal mit ner Frau geknutscht, aber es war ekelig, weil das Mädchen eine Freundin von mir war und absolut nicht knutschen konnte.
Ne Beziehung könnt ich mir aber eher nicht vorstellen mit ner Frau.

Nur woher soll man wissen, ob man bi ist, wenn mans noch nie versucht hat? Und wo findet man denn ein Mädchen, welches genau das Gleiche will, wie man selbst???

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag Frauen, Frauen sind super, aber ich hatte noch nie das bedürfnis, mit ner Freundin rumzuknutschen und kann mir unter der Rubrik Sexualität gar nix mit Frauen vorstellen. Aber wirklich gar nix.

Und selbst wenn ich es wäre könnte ich mir kenen Dreier mit meinem Freund vorstellen. Der ist meins! *ggg* Würde das auch nicht mit nem zweiten Mann wollen.

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Nur woher soll man wissen, ob man bi ist, wenn mans noch nie versucht hat? Und wo findet man denn ein Mädchen, welches genau das Gleiche will, wie man selbst???

Hi!

Genau das alles frag ich mich auch... :zwinker:
Auch eben, wo ich nen Typen finde, der das gleiche wie ich will. Idealerweise sollte es ja kein klassischer schwuler sein...

Mubi

D

Benutzer

Gast
@ chocolate & powerlady

ich weiß nicht mehr genau, wie wir drauf gekommen sind.
- entweder wir haben allgemein übers thema fremdgehen geredet und ich fragte ihn, ob es ihm auch was ausmachen würde, wenn ich mit ner frau schlafe.
- oder ich hab ihn einfach direkt gefragt, ob es ihm was ausmachen würde, wenn ich mit einer frau schlafen würde.

die antwort war auf jeden fall "ja, aber ich will zusehen". aber das käme für mich nicht in frage, ich hätte dann wieder ständig das gefühl, er sieht sie an, nicht mich. wenn dann würde ich das ganz allein mit ihr machen :zwinker:

sehe da kein problem. ich frage meinen freund alles, was mir grad in den kopf schießt. und wenns die blödsten und kindischsten fragen sind, die es gibt.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Dreamerin schrieb:
die antwort war auf jeden fall "ja, aber ich will zusehen". aber das käme für mich nicht in frage, ich hätte dann wieder ständig das gefühl, er sieht sie an, nicht mich. wenn dann würde ich das ganz allein mit ihr machen
Das wäre auch die Antwort, die mein Freund mir wahrscheinlich gebe würde und auch für mich käme das absolut nicht in Frage.

Dreamerin schrieb:
sehe da kein problem. ich frage meinen freund alles, was mir grad in den kopf schießt. und wenns die blödsten und kindischsten fragen sind, die es gibt.
Das wäre schon was für einen neuen Thread. Das tue ich nämlich nicht, obwohl ich manchmal gerne würde. Ich beneide immer Menschen wie dich, die das dann einfach machen. Ich frage glaub ich viel zu wenig...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren