Wer ist hetero, schwul, lesbisch oder bi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer62234  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bi, aber eigentlich schon immer eher
am Hetero-Ufer angesiedelt.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin hetero. Früher hab ich mal gedacht, leichte Tendenzen zu bi zu haben, aber nach nem Pärchenurlaub mit gemeinsamem Sex (nebeneinander, nicht miteinander) wo ich eigentlich nicht das Bedürfnis hatte, was mit dem anderen Mädchen zu haben, bin ich davon abgekommen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
das hat schon was. ich selbst hab jetzt nämlich auch hetero angegeben. wobei ich an einem erlebnis mit einer frau jedoch nicht abgeneigt wäre. einzig und alleine verlieben könnte ich mich nicht! deswegen denke ich auch, dass ich zur hetero-'gruppe' zähle!

in dem sinne auch hetero
 

Benutzer7314  (41)

Verbringt hier viel Zeit
bi und zwar sowas von bi

*unterschreib*:cool1:


david24:dafür hast Du ein um so netteres!

ben-bi-1980:ashamed:ch bittöö...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren