Wer ist hetero, schwul, lesbisch oder bi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Würde mich als bi bezeichnen. Ich hatte zwar bisher hauptsächlich nur mit Männern zu tun, aber ich kann mir inzwischen sehr gut vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein. :herz:

Die Knalltüte
winktiny.gif
Die Hoffnung stirbt zuletzt...:engel:
 
P

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Interessant, dass hier niemand lesbisch ist. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
 

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
Was bringt eine anonyme Umfrage, wenn man das an anderer Stelle im Forum ganz offen gefragt wird? :tongue:

LG


Genau! Is doch langweilig...:tongue:

Sex mit einer Frau ist was unheimlich schönes :herz: :herz:[/QUOTE]


Stimm ich mit ganzem Herzen zu. Ich mach ja keine halben Sachen. Ausser der Tasse von neulich:tongue:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Immer noch hetero und
immer noch keine Frau in Sicht :cry:
 

Benutzer58716 

Verbringt hier viel Zeit
ist man schon bi, wenn man ab und zu mit frauen rumkuschelt und die option auf mehr vorhanden ist? ich meine nicht. eine beziehung mit einer frau könnte ich mir nicht vorstellen. deshalb habe ich auch hetero geschrieben. paßt eben besser :smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Ach wenn ich schonmal dabei bin, mich überall zu outen, mach ich es hier auch mal öffentlich... Ich würde mich unter bi einstufen :grin:

Lg Franka :smile:
 
L

Benutzer

Gast
wenn mans ganz ganz übergenau nimmt, dann wär ich vll. ein bisschen bi :schuechte - denn ich hatte in meiner jugend mal ein paar begegnungen mit dem eigenen geschlecht:engel: . aber das war ja mal. momentan siehts mich garnicht an mit ner frau irgendwas zu haben.... also eher doch hetero??? ach keine ahnung....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren