Wer ist hetero, schwul, lesbisch oder bi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wo kann man das in der Bedienungsanleitung nachlesen, ob man so oder so ist???
Off-Topic:
Ähm ich weiss ya nicht welches Baujahr du bist, sieh mal im Inhaltsverzeichnis nach. Bei mir stehts unter Kapitel 6.3 ab Seite 217. Jedoch gibt es viele Kofigurationsmöglichkeiten und es ist nicht leicht da durch zu blicken :grin:


Ähm ich würd mal sagen ich bin Hetero ^.^
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Bin hetero.
Hab zwra auch schon Frauen geküsst, aber gefühlsmäßig würde da nix gehen.

Aber ich finde Schwule Männer toll .. :schuechte
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Sollte es mich wundern, wo Mann doch Lesben geil findet? Ya! :tongue: ...
Soweit ich weiß bin ich mit meinem Favel in der Minderheit (Ihr dürft mich gern vom Gegenteil überzeugen) :grin:

Nichts desto trotz ... ich find Schwule in den meisten Fällen einfach toll und unterhalte mich gerne mit ihnen - Vor allem über Männer natürlich :drool:
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
heteroischer :tongue: könnte ich wohl gar nicht sein....
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Aber denk dran: Sie sind Konkurrenz für dich :zwinker: ...

Nur wenn der Typ auf den ich stehe bi ist ... wenn er schwul wäre, hätte ich so oder so keine chance, und wenn er hetero ist, hätten schwule sowieso keine chance .... ich denke nicht dass sich da so ein konkurrenzdenken entwickeln muss :smile:
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hetero. Hab zwar Minikleine Erfahrungen mit Frauen, aber nur so aus Scheiß. Und Männer küssen einfach besser :engel:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Hetero. Hab zwar Minikleine Erfahrungen mit Frauen, aber nur so aus Scheiß. Und Männer küssen einfach besser :engel:

Da habe ich mich letztens mit einem Schwulen drüber unterhalten, und wir waren beide der Ansicht, dass Frauen das besser können :grin:
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Dann hatte ich bis jetzt entweder spitzenmässige Männer oder... halt nich so gute Frauen. :hmm:
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Nur wenn der Typ auf den ich stehe bi ist ... wenn er schwul wäre, hätte ich so oder so keine chance, und wenn er hetero ist, hätten schwule sowieso keine chance .... ich denke nicht dass sich da so ein konkurrenzdenken entwickeln muss :smile:
Mich solltest du auch gar nicht so ernst nehmen :tongue: ...
 

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin hetero. erfahrungen mit frauen reizen mich irgendwie auch gar nicht!:kopfschue
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin hetero, wobei es auch eineige Frauen gibts, die ich außerordentlich geil finde, aber anfangen würde ich mit denen nichts, finde die nur hübsch und nichts weiter :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren