Wer ist hetero, schwul, lesbisch oder bi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
lumi schrieb:
ich war bi (oder wie soll ich es ausdrücken?).ich wäre noch bi wenn mein schatz sich f-f-m vorstellen könnte :schuechte

Ich glaube da hast du ausgerechnet einen der wenigen Männer erwischt, die das nicht mögen. :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich bin bi,eher in richtung hetero,weil ich noch nie ne beziehung mit ner frau hatte,sex schon!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
ich war bi (oder wie soll ich es ausdrücken?).ich wäre noch bi wenn mein schatz sich f-f-m vorstellen könnte :schuechte

Hööö? Weil dein Freund nicht will, dass ihr nen FFM habt, ist doch deine Neigung keine andere ... du lebst sie eben nur nicht aus ... tue ich zur Zeit auch nicht, aber daher ist sie ja nicht weg. :confused_alt:

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner gehört zu der seltenen Sorte. :grin: :zwinker:

gut zu wissen, dass er nicht der einzige ist :smile:

@venus: du hast recht, wenn ich überlege, beobachte ich am strand sowohl männchen als auch weibchen :zwinker: ich glaube, ich wollte schreiben, passiv-bi...

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wo kann man das in der Bedienungsanleitung nachlesen, ob man so oder so ist???

Ich vermisse den Punkt "Keine Ahnung, weil ich noch keine Beziehung solcherart hatte!"

Aus gewissen von der Tradiotion her rührenden Gründen und Wünschen gehe ich aber mal davon aus, daß ich mich für Frauen und ausschließlich dafür interessiere.

S

Benutzer

Gast
bin hetero.

aber ich schließe nicht gänzlich aus das ich irgendwann mal erfahrungen mit einer frau sammel.
allerdings wär das wirklich nur mal erfahrung sammeln - keine umorientierung.
mal sehen was die zukunft bringt.

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schwanke so zwischen 75% hetero/25% asexuell und 25% hetero/75% asexuell.

Benutzer24058  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bin schon hetero - im Suff mit nem Mann schnullen zählt ja net, oder?! :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren