Wer ist hetero, schwul, lesbisch oder bi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mich wollen keine frauen *g*
find aber manche frauen auch sehr sexy und könnte mir durchaus mehr vorstellen..

sonst: hete ^^ bissl bi vielleicht ^^
 
1 Monat(e) später
1 Monat(e) später

Benutzer73716 

Benutzer gesperrt
Ich mache keinen Hehl draus lesbisch zu sein. Man sieht es mir äußerlich nicht an; ich sehe weiblich aus und bin keine sog. "Kampflesbe". Ich liebe meine Partnerin und wir heiraten im Mai.
 

Benutzer69361 

Verbringt hier viel Zeit
Hetero und sÄhr glücklich damit;

HERR ICH DANKE DIR FÜR DIE FRAUEN:drool: !!!
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ebenfalls hetero - aber sowas von dolle.

Ich würd nichtmal aus Spaß oder für Geld ne Freundin knutschen. *örks*

Schwule Männer zu knutschen hätte allerdings gewisse Vorteile (da gibt's ja welche, die zum Küssen auch Frauen nehmen :zwinker:). Knutschen is sowas Schönes - und bei denen bräucht man sich keine Sorgen machen, dass sie mehr wollen. *gg*
 

Benutzer64321  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ch bin hetero...gott sei dank, weils mehr hübsche frauen als männer gibt :smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer75157  (42)

Benutzer gesperrt
Hetero... Hab zwar viele schwule Freunde, weil ich im "künstlerischen Fach" tätig bin (Operngesang) und bin tolerant bis zum geht nicht mehr, aber mir kommen nur Frauen ins Bettchen...
 

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Ich bin wohl unschlüssig.

Hetero bin ich wohl auf alle Fälle.:drool:
Bi.... hm dazu fehlt mir die Erfahrung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren