Wer ist hetero, schwul, lesbisch oder bi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Ich weiß nich ob ich bi bin aber ich bin nicht abgeneigt mal Bi-erfahrungen zu machen aber nur wenn meine Freundin mit dabei ist.Nur mit nem Mann käme mir nie in den Sinn,wieso keine ahnung.
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Hatte zwar schon ein sehr schönes Erlebnis mit einer sie, bezeichne mich aber trotzdem als hetero, weil sie vor meinem ersten Mal war und seit meinem ersten Mal nur noch mein Freund Hand anlegen darf.
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte auch schon ein paar sehr schöner Erlebnisse mit einem Mädchen würde aber nicht sagen dass ich bi bin. Könnte mir nie eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen.
Ich liebe alles an meiner jetzigen Beziehung. Wird auch noch lange so bleiben. hoffe ich doch :zwinker:
 

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
hatte zwar schon sex mit einer frau, kann mir jedoch auf keinen fall eine beziehung mit einer frau vorstellen
-> hetero mit nem touch bi :tongue:
 

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Hetero.
Allerdings könnte es gut sein,dass es sich bald zur einer Asexualität vom Typ D umwandelt.
 

Benutzer66912 

Verbringt hier viel Zeit
Ich.

Die Frage war, wer hetero, schwul, lesbisch oder bi ist.
Und da fühle ich mich angesprochen, denn ich bin eins davon.
 
C

Benutzer

Gast
Ich bin eine Hete :grin:

Off-Topic:
Ich find hete hört sich an, als wäre man homo, und homo, als wär man hete. Einfach vom Klang her.. :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin was ich bin.

Ich liebe seit 3 Jahren ein Mädchen und habe mich seit dem nie mehr in einen Jungen verliebt.
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Schwierig hier für mich die richtige Auswahl zu finden.

Ich habe mich noch nie in einen Mann verliebt und kann mir das auch nicht vorstellen.
Aber Sex mit einem Mann kann ich mir vorstellen und hatte ich auch.

Also, bin ich vom reinen Gefühl her hetero, von der rein sexuellen Neigung eher bi.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hetero mit Bi Tendenzen :tongue: allerdings... bei MEINEM Freund MUSS man einfach hetero sein *lechz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren