Wer ist frisch solo?

Benutzer53270 

Verbringt hier viel Zeit
Aus aktuellem Anlass würd ich gern mal wissen, bei wem von Euch sich der "Beziehungsstatus" in den letzten Wochen verändert hat...:cry:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, unverändert vergeben (Freund sitzt neben mir) :smile: Und ich hoffe, dass das auch so bleibt!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich hatte ganz kurz vergeben&glücklich, weil ich mir einfach absolut sicher war.....habs dann aber wieder geändert...zu recht, wie sich leider rausstellte :geknickt:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
bin seit 2 jahren unverändert vergeben :herz: und hoffe, dass das auch noch lange so bleibt :herz:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich bin seit meiner Anmeldung unverändert "vergeben & glücklich".
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab seit jeher "keine Angabe", was so auch stimmt. Theoretisch bin ich aber von "irgendwie vergeben" zu "irgendwie solo" mutiert.
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Seit 1 Jahr vergeben und das wird sich auch nicht ändern :herz:
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Naja,in den letzten zwei Monaten ist viel passiert...also erst von "vergeben&glücklich"(hatte ich zumindest gedacht) zu "Single &unglücklich" ,dann "Single& ganz zufrieden damit" bis zu "Single &verknallt" und das bleibt auch erstmal aktuell so,weil ich noch ein wenig Zeit brauche um wieder vergeben zu sein....
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Unverändert und wird auch so bleiben:

:herz: Vergeben, glücklich und verlobt :herz:
 

Benutzer52130 

Verbringt hier viel Zeit
Nach einer vorangegangenen Zeit von ca. 2 Monaten "Beziehungsschwebe" ist seit Ende Dezember Schluß.

Ging ziemlich genau ein Jahr.

Immer noch schade, aber es ist einfach nicht anders.
 

Benutzer53270 

Verbringt hier viel Zeit
joa, ich bin sozusagen frisch solo... und es ist ok so!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren