Wer ist für Euch rein äusserlich die schönste Frau?

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
meine zwei Lieblingsfrauen :grin: sind zum einen Milla Jovovich :drool: und zum anderen Pink :link:

T

Benutzer

Gast
Kristi Leskinen...vor allem ist die auch noch saucool, die hat bei den X Games schon mehrere Medallien gewonnen....f*ck, warum hab ich nie angefangen Ski zu fahren :grrr:

800_600_leskinen.jpg

Kristi in Action:

kristileskinen6.jpg

T

Benutzer

Gast
delta goodrem kann auch einiges

Delta_Goodrem_3.jpg

die sowieso

ElishaCuthbert1.jpg

und darling:

jessica_alba.jpg

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
ich finde auch das jeder schön aussehen kann wenn man jeden tag einen stylisten um sich hat :tongue:

Oh nein, egal, wieviele Stylisten ich hätte, ich würde NIE so schön aussehen wie, z. B., Leah Remini - das ist leider Tatsache... :tongue:

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Thomaxx schrieb:
Link wurde entfernt

wenn ichs nicht besser wuesste wuerde ich sagen die hat nen penis ... jedenfalls auf dem bild auf dem sie steht :zwinker:

und wenn wir bei den x games und frauen sind ... gretchen englisch ausgesprochen ist wirklich ein sehr geiler name ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Benutzer

Gast
beefhole schrieb:
wenn ichs nicht besser wuesste wuerde ich sagen die hat nen penis ... jedenfalls auf dem bild auf dem sie steht :zwinker:
Das nennt man "Venushügel" :eek4: .... :zwinker:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

angelina_jolie03.jpg

Bei diesem Bild sieht man hervorragend, dass bei den Fotos nicht nur geschminkt wie Sau wird, sondern das Bild dann auch noch mit dem Computer nachgebessert wird wie z.b. bisschen Cellulite wegradieren, Augenfarben strahlender machen, Zähne weißer gemacht etc....sieht man hier ganz gut bei den Augen...kleine Äderchen etc. wurden einfach entfernt...kein Mensch hat solch weiße Augäpfel...ziemlich auffällig verbessert....aber hübsch sieht sie trotzdem aus :bier:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Beastie:

Du hast einen tollen Geschmack :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren