Wer ist für Euch rein äusserlich die schönste Frau?

J

Benutzer

Gast
Wer ist für euch die schönste Frau? rein äusserlich?

Sagt jetzt bitte nicht mein Schatz oder sowas :smile:

ich meine wer widerspiegelt am meisten das gängige Schönheitsideal; wer gefällt euch am besten?

Mir persönlich gefällt zum Beispiel Heidi Klum sehr gut; aber eine J.Lo eher weniger...

und wie stehts bei euch????

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich :grin:

heidi klum finde ich sehr schön und natürlcih

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Absolut nur rein äusserlich:
Catherine Zeta-Jones

Ansonsten:
- Kate Hudson
- Christina Millian
- Leah Remini

Anzumerken ist aber: CZJ wirkt leider immer sehr kühl, irgendwie kann die lachen, und ihre Augen lachen nicht mit... Aber rein objektiv: Hammer! Christina Millian hat irgendwie nen Tussi-Touch, aber trotzdem find ich die unglaublich schön.

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
aber ob diese ganzen hollywoodstars auch ungeschminkt gut aussehen? bezweifle ich sehr. ich finde natürliche schönheiten am schönsten

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Oh stimmt, Jessica Alba ist auch Wahnsinn!

Cats schrieb:
aber ob diese ganzen hollywoodstars auch ungeschminkt gut aussehen? bezweifle ich sehr. ich finde natürliche schönheiten am schönsten

Nö, die meisten dürften wohl genauso wie "normale" Menschen aussehen. Wobei, ich könnte da Bilder von J.Lo. oder Cameron Diaz zeigen, da bin ich ja froh, dass ich nicht jeden Morgen neben denen aufwachen muss :schuechte

Heidi Klum dürfte übrigens ungeschminkt auch nicht mehr wirklich so umwerfend aussehen, aber darum geht es hier ja nicht. Jeder sähe toll aus, wenn er vier Stylisten, drei Friseure und fünf Visagisten um sich rum hätte :zwinker:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
jean-paul19 schrieb:
Sagt jetzt bitte nicht mein Schatz oder sowas :smile:
So etwas ähnliches wollte ich eigentlich schreiben, wobei sie nicht mein Schatz ist.
wer gefällt euch am besten?
Wenn es eine Prominente sein soll: Auch wenn ich den Klatsch aus Europas Adelshäusern nicht so so besonders intenstiv verfolge, so ist mich doch aufgefallen, dass wann immer ich Victoria von Schweden (den ganzen offiziellen Titel schenke ich mir jetzt) auf einem Foto oder im Fernsehen sehe, sie ein total süßes Lächeln hat. Auch wenn das vielleicht keine der traditionellen Schönheiten ist, wird es mir jedesmal warm ums Herz wenn ich sie sehe.

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde auch das jeder schön aussehen kann wenn man jeden tag einen stylisten um sich hat :tongue:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Catherine Zeta Jones steht bei mir auch ganz oben, dann find ick noch Jessica und Ashlee Simpson verdammt chick.

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß nicht so recht, :tongue:, finde aber A. Jolie auf manchen Bildern recht hübsch:

angelina_jolie03.jpg

oder

Angelina%20Jolie%20in%20alice%20cooper%20t-shirt%20staring%20right%20through%20you.jpg

H

Benutzer

Gast
naja so frei Schnauze würde ich "Kate Beckinsale" sagen.... :bandit:

Benutzer9905  (42)

Verbringt hier viel Zeit
So ganz spontan fallen mir da ein:

- Leah Rimini
- Avril Lavigne
- Heidi Klum
- Sophie Schütt

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich mag claire danes... sie is vll keine schönheit.. aber sie hat austrahlung

mscl3.jpg

und lindsay lohan
040214_LindsayLohan_vm.vmedium.jpg

sarah michelle gellar... aber mit braunen haaren
eiskalte_engel_1.jpg

*einfall*
tiffany amber thiessen
964_733298897_tiffany_amber_thiessen_2_H193301_L.jpg

und holly marie combs
combs3.jpg

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Beastie schrieb:
ich mag claire danes... sie is vll keine schönheit.. aber sie hat austrahlung

mscl3.jpg

claire danes, auf jeden fall... (aber ich find dass sie nur damals wirklich gut aussah, inwzischen ist es auch nur noch ne blond gesträhnte hollywood
actress)

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
lindsay lohan ist wirklich geil :schuechte

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Neptune schrieb:
Weiß nicht so recht, :tongue:, finde aber A. Jolie auf manchen Bildern recht hübsch:

angelina_jolie03.jpg

fällt nur mir auf, dass ihr rechts auge arg verdreht ist? ihhh...

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, über sowas muss man hinwegsehen ... Wenn der Rest gefällt/stimmt :tongue: ...

Aber soviel zum Thema Lohan und Klum: :what:

Lindsay Lohan

Heidi Klum

:eek4: Zumindest interessant anzusehen :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren