Wer ist euer Lieblingsspieler?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
L

little Jenny

Gast
Es gibt so viele Fußballer auf der Welt!
Egal, ob gut, schön oder einfach symphatisch!
Wer ist euer Favorit? Warum?
 

vonni89   (31)

Verbringt hier viel Zeit
zinedine zidane

er hat etwas großes an sich, spielt genial und ist nicht so ein medienmensch
 

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
alle tapferen recken von tottenham :grin:

ich mochte zu meiner harten fanzeit paul gascoigne sehr gern, gefolgt von david ginola, darren anderton und noch so ein paar nasen. und hochgradig sympathisch war mir v.a. andy sinton, ich glaub der spielt jetzt nicht mehr - aber er hat immer so lieb meine briefe und autogrammwünsche beantwortet!! :verknallt
 

MeisterWichtig  

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß ja nicht ob ihn jemand kennt aber früher war das Euro-Eddy (Edgar Schmitt) der hat beim 7:0 gegen Valencia 4 Tore gemacht. Als der dann nicht mehr spielte war es ganz klar Kalle Riedle und jetzt is es Ronaldinho, was der für einen Fußball spielt is unglaublich.
 
N

Nopsi

Gast
Lieblingsspieler? Hab ich keine... Hört sich seltsam an...

Aber wäre gerne dabei gewesen als Gerd Müller noch am Ball war, heute gefällt mir eigentlich das Deutsch-Duo ganz gut, hat mich sehr beeindruckt die zwei, Prinz Poldi und Prinz Schweini!

Ansonsten gefällt mir die Spielweise von Ronaldinho ganz gut!
 

N@$!r   (36)

Benutzer gesperrt
adriano ist sehr gut
mein lieblingspieler war immer und ist immer noch rivaldo
 
G

GreenEyedSoul

Gast
ich hab keinen blassen schimmer vom fußball, aber gucks trotzdem oft.
der schönste fußballspieler ist ganz klar: CRISTIANO RONALDO!
 
T

Thomaxx

Gast
vonni89 schrieb:
zinedine zidane

er hat etwas großes an sich, spielt genial und ist nicht so ein medienmensch

ja, der ist mit jeder Faser seines Körpers Fussballer und ist einer der wenigen Fussballer, der sogar ein Knie auf dem Kopf hat :grin:


...Mein Lieblingsspieler ist und war Frank Rost
 

Sonata Arctica   (34)

Beiträge füllen Bücher
vom aussehen her: roque santa crut
vom spielerischen her mag ich ibrahimovic
vom spaßfaktor her geht jawohl nix über huth :grin:
 
3 Woche(n) später
T

-.->Träumer<-.-

Gast
Naja mein absoluter Favorit is Paul Gascoigne, dicht gefolgt von Marco van Basten^^ Heute gibs aber auch noch super Spieler wie Shevchenko oder Ronaldinho.

Tor: O. Sanchez, Buffon, Carini
Abwehr: Maldini, Nesta, Beckenbauer
Mittelfeld: Zidane, Nedved, Ronaldinho
Sturm: Shevchenko, van Nistelrooy, Baros
...um nur ein paar zu sagen :zwinker:

mfg
Träumer -.-

ps: achja mein Lieblingsspieler: Luciano Figueroa
 
T

T€DD¥

Gast
Roy Makaay :anbeten:

im spiel selber nur 5-10 ballkontakte, dafür macht er aus 3/4 ein tor!
 

Freak2280   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mhh, ich schreib die einfach mal querbeet auf jetzt:

Marc Overmars
Ronaldinho
Henrik Larsson
Ulf Kirsten
Andrej Shevchenko
Adriano
Jens Nowotny
Dimitar Berbatov
Roberto Carlos
Christian Vieri
Paolo Maldini
Rudi Völler
Oliver Bierhoff
Pele
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren