Wer ist die schönste Userin hier?

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
so auf die schnelle

Succubi
Glashaus
SottoVoce

gibt aber noch einige mehr

Benutzer9955  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ui

Hallo Ihr :smile:

also ich finde alle ganz supi :smile: aber besonders fein finde ich kleininsa :smile: und corrina

Kussis an alle
Buu

S

Benutzer

Gast
erstmal ganz grosses dane...an die die an mich gedacht ham...:schuechte

ich finde hier gibts seehr viele hübsche userinnen...

z.B.[user]Kitten[/user], [user]Diotima[/user] ,[user]Chocolate[/user] ,[user]Greeneyedsoul_w[/user], [user]*soulfly*[/user] fallen mir jetzt spontan ein weil man die immer wieder sieht...kommen bestimmt noch mehr:grin:

Und das von so einer hübschen Frau zu hören, das tut doppelt gut :grin:

mir gefallen soulfly, Hens und StolzesHerz.
Alle 3 haben was Besonders :smile:

Danke dir, schade dass du kein Profilbild hast :zwinker:
Was ist denn an mir besonders? :smile: :tongue:

Also ich finde sehr hübsch, madonna, soulfly, pinkpanther02, SAbrina und mal schauen :grin:

Aaaach Rapünzelchen :zwinker:
Hab dir ja schon gesagt, dass ich dich total süß finde :smile:

Naja bei soulfly kann ich das auch mal machen. Sie sieht aus wie Engel mit ihren blonden Haaren und hat voll mal das hammer süße lächeln.
Und wenn man mit ihr schreibt, dann hat man das Gefühl man kennst sie schon wesentlich länger, sie ist halt einfach voll süß. :herz:

Oh man da werde ich fast rot, da skommt selten vor :schuechte
Was soll ich dazu noch sagen, das ist total lieb von dir!
Und nochmal danke für deine Hilfe :smile:

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
so wirklich mit reden kann ich nich weil ich soooo unaktiv im forum bin aber bei dennen die ich mir gerade (wegen dem posting hier) angeguckt habe find ich die pitti ganz schick :smile:

:wink:

Benutzer53931 

Verbringt hier viel Zeit
ichicky schrieb:
Das Bild zu meinem Namen haste vergessen?? Und das als Zwilling

Tja, es muß eben auch hübschere als dich geben, finde dich einfach damit ab und lass es mit deiner Selbstdarstellung!! :engel: :cool1:

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann immer leicht Kritik über einen Userbild ausüben, wenn man selbst keines hat.
ja klar. Weil von den meisten Usern gerne eine Trotzreaktion alla "du siehst selber scheiße aus" kommt. Ganz egal wie gut der Gegenüber aussieht :kopfschue
Ansonsten ist es doch scheißegal ob man gut oder schlecht in den Augen des Gegenübers aussieht um Kritik üben zu können.

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du wissen willst wer die schärfste torte hier auf dem planeten ist, würde ich es einfach mal bei der bilderbewertung versuchen.

Einspruch: Es lassen sich ja nicht alle bewerten.
Also kann es ja auch hübsche geben, die gar keine Chance haben in den Top Ten zu erscheinen, weil sie gar nicht möchten. :zwinker:

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
ja klar. Weil von den meisten Usern gerne eine Trotzreaktion alla "du siehst selber scheiße aus" kommt. Ganz egal wie gut der Gegenüber aussieht :kopfschue

Wirklich? Nö, ich glaub die Leute hier sind gar nich so kindisch:zwinker:
Abgesehen davon heißt der Threat ja: "Schönste Userin" und nicht "Hässlichste Userin". Also wieso unnötig Leute verletzen oder beleidigen, wenn eigentlich was ganz anderes gefragt ist :smile2:

Ansonsten ist es doch scheißegal ob man gut oder schlecht in den Augen des Gegenübers aussieht um Kritik üben zu können.

Kommt drauf an: Wenn man über jeamnden positive Kritik abgibt is ja gut, aber wenn man wen beleidigt und selber keines hat find ichs feig. meine Meinung :zwinker:

Und Emrys hatte ja die größe schlussendlich doch ein Profilbild raufzuladen!*hihi*:cool1: *applaus*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren