• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer ist Blond Sweety??

B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #1
Ich hab im Internet Amateurfilmchen von einer sehr süßen Darstellerin gesehn ;-)
Sie heißt Blond Sweety. Habe noch nie etwas von ihr gehört. Wer ist diese Blond Sweety? Weiß jemand ob es von ihr noch mehr Filme gibt?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
Gib am besten den Namen in eine Suchmaschine ein: "Blond Sweety", also mit Anführungszeichen.
 
J
Benutzer90250  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Eben, erstmal suchen... Gerade wenn es um Amateurfilme geht, kannst du wohl nicht erwarten dass diese Dame hier jemand kennt ... Außerdem könnte ich wetten, dass es mehrere "Darstellerinnen" mit dem "Namen" Blond Sweety gibt.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Off-Topic:
:eek: Ich bins nicht.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Hätt ja sein können, dass schonmal jemand was von ihr gesehen hat :-P
 
H
Benutzer28114  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sie ist Österreicherin und aus Wien bzw. Umgebung. Der Dialekt ist doch ziemlich eindeutig. Jedenfalls habe ich auch einige Videos von ihr gesehen und kenne bei den Outdoor-Videos fast alle Gegenden im Hintergrund (Guntramsdorf, SCS, usw.).
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Hab nur das aus der Umkleidekabine gesehn^^
 
H
Benutzer28114  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Die Umkleidekabine ist von H&M in der SCS, dem größten Einkaufszentrum Österreichs :grin:
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Jetzt muss ich zu Hause doch auch mal nach diesen Videos schauen. :grin:
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Die Umkleidekabine ist von H&M in der SCS, dem größten Einkaufszentrum Österreichs :grin:


Ne kenne nur das Video in der Umkleidekabine im Schwimmbad. Aber anscheinend gibts ja viele Videos :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren