Wer ist beim letzten Sex früher gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wer von euch beiden ist beim letzten Sex früher gekommen (zum Orgasmus)?
 
J

Benutzer

Gast
wir kommen oft zusammen oder sie zu erst...ich komme leider oft erst recht spät...nicht so typisch als Mann oder?
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Er und ihm tat das ja total leid:smile: Mir war das nicht so wichtig.... Hatten ja so und so mordsspaß.
 

Benutzer100345 

Sorgt für Gesprächsstoff
sie ... ich kam gar nicht was auch (mal) völlig ok ist
 

Benutzer99866 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei den einzigen versuchen mit meiner freundin zu schlafen bin ich leider jeweils viel zu früh gekommen womit sich das thema dann auch erledigt hatte
 

Benutzer100121  (31)

Benutzer gesperrt
Ich bin zuerst gekommen :zwinker: Hab mich aber auch ziemlich drum bemüht :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie eigentlich immer, ich natürlich.:grin:
Ist glaube ich schon sehr lange her das ich nach meinem Partner gekommen bin und nur einmal, da war ich bestimmt nicht in Stimmung.:grin:
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ich kam nach ihrem zweiten. Bin ich damit jetzt eigentlich dritter Sieger? :eek:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wenn du wissen willst, wie es bei mir war, dann schick mir 'ne PN, ich schildere es dir dann in aller Ausführlichkeit... :zwinker:

LG

Ausflug in die literarische Erotikbranche? :grin: Vielleicht eine neue Einnahmequelle. :cool:


Das war ich, beim GV, ca. 10min vor ihm.
 

Benutzer99866 

Sorgt für Gesprächsstoff
was tut Frau denn bitteschön um eher als der kerl zu kommen?:ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren