Wer ist bei Facebook, Jappy usw???

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
Facebook, benutze ich aber nur um zu sehen, ob wer Geburtstag hat, oder ob interessane Veranstaltungen anstehen, selbst schreiben eher nicht (höchstens einmal im Monat, und meistens nichtmal das :zwinker: ). Früher war ich auf Netlog recht aktiv, aber das ist auch schon fünf Jahre her *gg*
 

Benutzer119081 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin bei Facebook, Twitter und Blogger. Hm ansonsten in diesem Forum und 2 Anderen. Schau überall einmal am Tag rein, aber die Aktivitäten sind unterschiedlich gelagert.
 

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Auf so einigen.
Hier aufgezählt: Facebook
 
G

Benutzer

Gast
Nur Facebook, aber nicht mitm Klarnamen und fast leerem Profil. Dann so 2-3 Foren, ein inaktiver StudiVZ-Acc und friendscout, aber ebenfalls inaktiv ... Das wars so ziemlich, bei G+ überleg ich noch, ist mir aber eigentlich zu viel des Guten :smile:
 

Benutzer120778  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin auch bei Facebook aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie lange noch, man hört da ja immer mehr von Spionage usw.. brauch ja nicht jeder wissen wem und vorallem was ich schreibe :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren