Wer ist bei Facebook, Jappy usw???

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Eigentlich nutze ich nur Facebook. Früher habe ich noch Lokalisten und SchülerVZ benutzt. Ich bin da sogar noch angemeldet, nutze das aber nicht mehr. Bei MySpace bin ich auch angemeldet (sowohl als Künstler als auch als User), ebenso bei Finya, Jappy und etlichen anderen. Die nutze ich aber sehr selten, vielleicht jeweils 10 Mal im Jahr...
 

Benutzer105680 

Verbringt hier viel Zeit
Einzigst im Gsichtsbuch unterwegs, da hat sich mit der Zeit alles zusammengefasst
 

Benutzer119262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur Facebook, aber Faci kotzt einen manchmal echt nur noch an...

SVZ hab ich auch noch, aber wer benutzt das bitte schön noch :-D
 

Benutzer105784 

Benutzer gesperrt
Facebook svz meinvz ICq msn Skype hier moterscene und vieles mehr ;-)
 
A

Benutzer

Gast
Ich habe ein XING-Profil, weil ich das beruflich nutze. Ansonsten halte ich mich grunsätzlich aus soz. Netzwerken raus. Hier ist es "nur" ein Forum, welches ich nicht als social Netzwerk betrachte und zeitgleich auch in anderen Foren aktiv bin :smile:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Uhm.. Facebook halt. Und ich kenne natürlich jeden einzelnen meiner Kontakte persönlich, manche besser, manche weniger gut.
Von "Jappy" oder "Finya" habe ich noch NIE was gehört :grin: Abgesehen von Facebook bin ich natürlich bei XING und LinkedIn, habe über XING auch schon Nebenjobs bekommen und so..
 

Benutzer116383  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
fb und icq sonst nur PL und fertig :grin:
 

Benutzer119639 

Benutzer gesperrt
Also ich bin nur bei FB. Bin aber nicht wirklich ein Freund der sozialen Netzwerke.
 

Benutzer120257  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaub das fast jeder heutzutage bei Facebook ist. Diese anderen ganzen Portale kenn ich gar nicht.
Muss man die kennen?! ^^
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Facebook hab ich mich gelöscht, meiner Meinung nach ist es das Letzte, Jappy auch nicht so der Renner, bei wkw werde ich mich jetzt auch löschen. Lauter Fakes, Lügner, Unrealisten, Vollpfosten usw.
Um mich verarschen zu lassen, brauch ich das nicht. Ich lebe immer noch in der realistischen Welt mit realistischen Absichten.
 

Benutzer120280 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gesichtsbuch reicht mir, hab übrigens riesen respekt vor denen die keinen facebook account haben
 

Benutzer96946 

Verbringt hier viel Zeit
Facebook , Twitter.
Tweete aber kaum, verfolge eher Leute um interessante News zu lesen.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Nur Fratzenbuch und bedingt XING.
Zwar habe ich bei SVZ noch ein Profil, aber keine Ahnung, in welchem Jahrhundert ich das zuletzt benutzt habe.
Wenn man deviantART und Last.fm als "soziale Netzwerke" bezeichnen will, hätte ich die noch im Angebot.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren