Wer ist bei Facebook, Jappy usw???

Benutzer115979  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu zusammen,
mich würde mal so interessieren wo ich alle so angemeldet seit...
Bin auch offen such immer neue Kontakte...
Also gut ich habe Facebook, Jappy, Wap a Party (falls das jemand kennt) Flirtomatic und natürlich hier :smile:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
ja jappy schon aber ich hab irgendwie mein Passwort vergessen bzw. verschlampt -.-
facebook bin ich mal gewesen, mittlerweile nicht mehr und die anderen beiden kenne ich gar nicht.

Benutzer115979  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
oh nicht gut na ja ist gibt ja noch viel mehr an Soziale Netzwerke :smile: sind ja nicht die einzigen :smile: :smile:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Das stimmt aber ich bleibe meistens bei einigen wenigen hängen, bin halt auch ein Gewohnheitstier :grin:
Bei anderen bin ich nie on oder hab teilweise sogar vergessen, dass ich überhaupt registriert bin.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Inzwischen fast nur noch Facebook. Ein bisschen bin ich auch bei Twitter unterwegs, aber wenig aktiv^^
Bevor ich bei Facebook war, war ich bei Lokalisten (bis es an Pro7 verkauft wurde und seitdem nur noch verschlimmert und komerziell wurde -.-), dann mal noch ein bisschen bei MySpace und so nem anderen...MySpace war eigtl nur um das mal auszuprobieren und zu schaun, was es da so alles gibt.
Fand ich aber zu unübersichtlich und von meinen Freunden war da halt auch irgendwie keiner.

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Nix. Ich verschenke dem Fuckbuch meine Daten nicht kostenlos.

M

Benutzer

Gast
An den normalen "Sozialen Netzwerken" bin ich nur bei Facebook unterwegs.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Sieht man mal von diesem "Späßchen" hier ab, halte ich mich nur im "real life" auf.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Gar nichts. Auch nicht bei Fratzebuch. Nur bei PL. Die Welt soll nicht zu viel über mich wissen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
facebook und jappy.
im gegensatz zu facebook kenn ich aber keinen meiner derzeitigen jappykontakte auch persönlich :grin:

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Twitter, Facebook, Svz(wegen einigen Leuten, die kein Fb haben)
Aber da hab ich nur Freunde oder Leute die mir näher bekannt sind.

Zählt Skype auch?

Benutzer119591  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin nur bei Facebook. Das reicht auch für mich :smile:

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
ich bin mittlerweile auch nur noch bei facebook.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Nur noch Facebook... Und habe dort auch nur noch 93 Freunde von denen ich gerade mal 2 nicht Real kenne... Bin dort auch nur noch um den Kontakt zu ehmaligen Mitschülern nicht ganz zu verlieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren