Wer isst daheim Vollkornbrot?

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Du sagst doch selbst, dass der "Verdauungsweg" bei Vollkorn wesentlich kürzer ist.
Genau das ist es auch, was mir nicht so gut bekommt :tongue:.
Hi
dafür bräuchte ich mehr Informationen..das klären wir mal morgen über die private Schiene!:sneaky:
Gute Nacht

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag kein Vollkornbrot und wenn es schon Brot sein muss, dann nur Toast.

Brot einfrieren und wieder auftauen finde ich unabhängig von der Sorte eklig, weil es dann so matschig wird. Wir machen das auf Arbeit und ich esse dort nur, wenn es Brötchen gibt...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich esse eigentlich kein Brot bei mir, also auch kein Vollkornbrot.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich esse Vollkornbrot, wenn kein anderes auf den Tisch kommt. Mir gefällt das Aroma nicht - und nicht, wie es sich an der Butter aufrollt, wenn sie nicht butterweich ist....

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ich ess Vollkornbrot eigentlich ganz gern und kaufe es auch recht oft.
Aber Weißbrot, ob in Semmel-, Brot- oder Toastform ist meist billiger, also wird es bei mir häufiger gekauft...

4 Woche(n) später

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ich esse überwiegend Vollkornbrot, abgesehen davon, dass es gesünder ist und satter macht, schmeckt es mir auch sehr gut :smile:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich esse Haferflockenbrot mit Vollkornmehl am Liebsten - aber ohne Weizen. Den vertrage ich in Brot nicht so gut.
Ansonsten gibt's hier immer Sonnenblumen- oder Kürbiskernbrot.

2 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Ich bevorzuge Abwechselung beim Brot. Daher kommt regelmäßig auch Vollkornbrot auf den Tisch, aber andere Sorten eben auch.

Benutzer111950 

Verbringt hier viel Zeit
Ich esse fast nur Vollkornbrot, weil es mich schneller satt mach und ich länger satt bleibe. Ausserdem schmeckt es für meinen Geschmack besser. Was ich aber nicht ausstehen kann, ist, wenn das Brot eingebackene Nüsse enthält..

Selten gibts auch Weissbrot, da ich auch mal Lust auf Abwechslung habe.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich esse was auf den Tisch kommt. Manchmal ist das eben Vollkornbrot. Es kommt ein wenig drauf an wer gerade eingekauft hat.
Wenn ich eingekauft habe, dann gibt es wirklich oft Vollkornbrot, und ich bekomme dann von einigen Familienmitgliedern etwas zu hören :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren