Wer hatte Sex am Weihnachtsabend?

Sex am Weihnachtsabend?

• Ja - Nicht nur einmal

Stimmen: 2 2,2%
  • Ja - wie jedes Jahr an diesem Tag

Stimmen: 3 3,2%
  • Ja

Stimmen: 12 12,9%
  • Nein - leider nicht

Stimmen: 19 20,4%
  • Nein - wir waren nicht zusammen

Stimmen: 35 37,6%
  • Nein - ging leider nicht

Stimmen: 4 4,3%
  • Nein - wollte nicht

Stimmen: 1 1,1%
  • Nein

Stimmen: 17 18,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, wir haben beide mit unseren Familien gefeiert,...und als wir uns morgens und nachmittags getroffen habe, fand er es zu stressig...
Viele Grüße

L

Benutzer

Gast
Es wäre auch zu schön gewesen. Aber ich hab ihn auf dem Flughafenparkplatz im Auto nochmal vernascht, bevor er gestern in den Flieger gestiegen ist:grin:.

E

Benutzer

Gast
Oh ja....Sex am Weihnachtsabend...

Ich hab wunderbar mit meinem Freund und einer Freundin gefeiert....mmh, dabei ist es allerdings nicht geblieben... ;-)

Sind dann ziemlich schnell zu dritt im Bett gelandet...

....und es war geil....

evi

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ja, hatten wir! :grin: Natürlich haben wir beide erste getrennt mit Oma/Eltern gefeiert, aber abends haben wir uns dann gesehen und.. ja... :verknallt *breites Grinsen* :zwinker: Heute morgen übrigens gleich nochmal! :link: :smile: *lach*

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wir hatten auch Sex, aber erst morgens um 1.00 Uhr nachdem wir bei den Eltern meines Freundes gefeiert hatten.
Aber eigentlich waren wir danach schon zu müde.
Es ist aber trotzdem noch was gelaufen. Ein wenige vor dem Einschlafen. :zwinker:

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
so ein scheiß aber auch,dass wir gestern beide getrennt in unseren familien gefeiert haben...*gg*

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ne hatten wir nicht weil wir uns da nicht gesehen haben. Wurde aber alles am 25. nachgeholt.

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich wollte ich nicht....
aber irgendwie haben wir uns dann doch gesehen und es probiert....

A

Benutzer

Gast
ich nicht..........
hab weihnachten ganz lieb mit meiner familie gefeiert...war aber auch schön :smile:

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten in letzter Zeit wenig Sex, da wir Probleme hatten. Aber nach der Party an Heilig Abend waren wir sehr betrunken aber voll rallig. War ein ziemlich heftiger Sex aber ganz genau und alles wissen wir beide nicht mehr.
War aber mal wieder nötig und das was ich noch in Erinnerung habe war sehr, sehr schön. Aber wir sind ganz schön weit gegangen. Ich denke, nüchternem Zustand hätten wir solche hemmungslosen Sachen wohl eher nicht gemacht, gerade in unserer leicht angedatschten Beziehungsphase.

WAS SOLL'S! WAR PRIMA! (nach einigen Wochen ohne Sex wäre aber auch alles schön gewesen) :smile:

Vielleicht wird's ja wieder besser...

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
*aufstreck*

Hatte seit Wochen keinen Sex mehr und es wird - sprunghaft oder nicht - damit in diesem Jahr wohl auch nichts mehr werden (siehe meine Prohezeiungen im "Hatte noch keinen Sex-Tread").

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren