• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer hatte schonmal was mit einer sogenannten "Dorfmatratze"???

V
Benutzer52172  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leutz!
Mich würd mal interessieren, wer mal was mit einer "Dorfmatratze" oder "Dorfschlampe" hatte.

Eure posts sind gern erwünscht, also wenn ihr sowas schonmal erlebt habt, dann her damit! :zwinker: :grin:

thx schonmal!

greez
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #2
Mehrfachantwort macht da irgendwie keinen Sinn, oder?

Nein, hatte ich nicht - würde ich galube ich auch nicht wollen.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #3
Nein, hatte ich nicht. Allerdings gibts in meinem Bekanntenkreis eine der sowas nachgesagt wird. Aber ich hätte kein Problem damit eine Beziehung mit ihr zu führen...
 
V
Benutzer25430  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja hatte ich, allerdings hatte sie das erste mal mit mir - heute hat sie sich allerdings als diese entwickelt. Sprich bei mir war sie noch nicht so.

Halbes Jahr nach mir hatte sie leider den totalen absturz und hat für nen Joint mit eigentlich jedem. Manchmal schlimm was aus Leuten werden kann und das wo sie wirklich eigentlich ein liebes ruhiges, zurückhaltendes Mädchen war. :geknickt:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Will ja nichts sagen, aber du weißt ja schon, dass das erste mal für jemaden prägend ist :zwinker: Vl. ist sie so auch ein bissel wegen dir geworden. Soll aber kein Vorwurf sein, weil jeder ist selbst verantwortlich dafür was er/sie aus ihren Erfahrungen und Eindrücken macht.

Ich hab noch nichts mit einer Dorfmatratze gehabt, weil ich komm ja auch aus einer Stadt :tongue:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
Da ist schon wieder diese geschlechterungerechte Verurteilung! :angryfire

Wie nennt man denn eine männiche Dorfmatratze? Toller Kerl?
 
W
Benutzer48572  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Will ja nichts sagen, aber du weißt ja schon, dass das erste mal für jemaden prägend ist :zwinker: Vl. ist sie so auch ein bissel wegen dir geworden. Soll aber kein Vorwurf sein, weil jeder ist selbst verantwortlich dafür was er/sie aus ihren Erfahrungen und Eindrücken macht.

Ich kann nichtmal lachen, so bescheuert find ich das.


Nein, hatte ich noch nicht und hab's nicht vor.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Was den? Es ist so
 
S
Benutzer47347  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Da ist schon wieder diese geschlechterungerechte Verurteilung! :angryfire


Wo steht denn, dass nur Männer gefragt seien oder nur Frauen mit "Dorfmatratze" gemeint seien?


@Topic: Nö. Eigentlich auch weniger Interesse. Mir ist auch immer verschlossen geblieben, wer da so die KandidatInnen wären...
 
C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • #12
Da ist schon wieder diese geschlechterungerechte Verurteilung!

Tja, pech gehabt :tongue: Irgendeinen Vorteil muss das Mann sein ja wohl noch haben.

Ich hatte noch nie was mit ner Dorfschlampe. Wäre ich Single könnte ich mir nen ONS vorstellen wenn sie geil aussieht. Mehr jedoch nicht.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #13
Da ist schon wieder diese geschlechterungerechte Verurteilung! :angryfire

Wie nennt man denn eine männiche Dorfmatratze? Toller Kerl?
Nö gibt doch auch männliche Matratzen!
Ich kenn einen, der schaut echt gut aus, top Figur etc, aber die Tatsache dass ers so gut wie mit jeder treibt wertet ihn einfach wahnsinnig ab. Ich will jedenfalls keinen Sex mit ihm...
 
X
Benutzer8974  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ja hatte ich!!!

Aber sie ist leider schon in meiner Zeit dazu geworden....
was ich im nachhinein erfahren hab...
sicherlich spielen in diesem Zusammenhang bei ihr aber auch psychische Probleme eine grosse Rolle :kopfschue :geknickt: :cry:


gruss,
xman2
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Also den Begriff Dorfmatraze möchte ich nicht verwenden,

den halte ich schon für ziemlich dämlich.
Ich hatte mal was mit einer aus unserer Umgebung eigentluich nicht nur einmal sondern öfters, aber die anderen male waren eher mehr gefummel. Wir haben nur einmal miteinander geschlafen, d.h. eigentlich gleich mehrer male hintereinander, aber halt an einem Tag.

Ich schätz die Frau ist oder war sexsüchtig, oder hat ein extremes sexueles Verlangen. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen.

Da sie echt gut ausschaute und sie mich wohl auch mochte und ich ich sie auch mochte, war es schön.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #16
Zuerst muss ich -heute ist ja schließlich WELTFRAUENTAG- mal Stellung für all die sogenannten "Dorfschlampen" oder "Dorfmatratzen" beziehen. Ich finde, wenn jemand solo ist und Lust auf Sex hat, dann hat er verdammt nochmal auch das Recht diesen Sex auszuleben, egal ob "er" oder "sie". Und wenn es beiden Spaß macht, und ein Kondom im Spiel ist, wieso nicht? Hatte schon öfters was mit Mädels aus meinem Bekanntenkreis, die auch Solo sind. So lange es für beide kein Problem ist, ist das auch wirklich geil! Klar es ist nicht mit einer Beziehung zu vergleichen, weil die Liebe fehlt. Ihr wisst schon, das gewisse etwas halt. Aber mein Gott, wenn man Single ist, wird man doch einfach ungezwungenen, geilen Sex haben dürfen?! :drool:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #17
Wir haben nur einmal miteinander geschlafen, d.h. eigentlich gleich mehrer male hintereinander, aber halt an einem Tag.

Ich schätz die Frau ist oder war sexsüchtig, oder hat ein extremes sexueles Verlangen. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen.
Wenn man mehrere Male hintereinander will ist man gleich sexsüchtig? Von wievielen Malen reden wir hier eigentlich?
 
J
Benutzer34089  Verbringt hier viel Zeit
  • #18


Wie nennt man denn eine männiche Dorfmatratze? Toller Kerl?

Unsere männliche Dorfmatratze hat den namen El Huro bekommen :smile:
Ich find das passend.
Ansonsten: Ich finde das an sich gar nicht so schlimm. Schlieslich soll es auch Frauen geben die Sex brauchen wie andere die Luft zum Atmen. Von mir aus können sie sich den holen. Wie sie das machen ist nicht mein Problem.
Ich finde es bewundernswert wenn eine Frau dazu steht. Das heisst deswegen aber noch lange nicht, dass ich was mit ihr wollte.....
 
S
Benutzer Gast
  • #19
desswegen meinete ich das auch nicht

Wenn man mehrere Male hintereinander will ist man gleich sexsüchtig? Von wievielen Malen reden wir hier eigentlich?
So ein Schwachsinn. Ich wollt damit nur andeuten, das war vielleicht etwas übertrieben, dass sie sehr leicht sehr scharf wurde und dann eigentlich nur noch eines im Kopf hatte. Wies jetzt ist weis ich nicht, hab sie ja schon länger nicht mehr gesehen.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Nein, hatte ich noch nicht.

Ein Kumpel hatte mal was mit der sogenannten Dorfmatratze. Und, was war? Sie haben bereits mit 19 geheiratet und sie hat sich komplett verändert.
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Da ist schon wieder diese geschlechterungerechte Verurteilung! :angryfire

Wie nennt man denn eine männliche Dorfmatratze? Toller Kerl?

Das haben wir doch schon öfter gehabt, also nicht mehr darüber aufregen. :sleep:

Außerdem bekommen wir Mädels und Frauen diesen Titel meistens von unseren eigenen Geschlechtsgenossinnen verpasst.
c090.gif

Teilweise steckt da manchmal auch ein wenig Neid hinter.


Toller Kerl = Starke Frau oder heißer Feger :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #22
jap, männliche dorfmatratze
wir hatten allerdings eine affäre in der er auch treu war
(ja, gibts selbst in affären)
nur später hat er mir mal seine vergangenheit dagelegt... :eek:
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Nun ja, irgendwie schon abstoßend, wenn man weis, wer da schon alles drauf war. Aber mein Gott, für puren Sex völlig in Ordnung, nur ne Beziehung wollte ich mit den meisten mir bekannten Dorfmatrazen nicht, aber wohl eher aus dem Grund, das ich Angst hätte, das bei ihr die Hemmschwelle zum Fremdgehen geringer ist.

Und ich geb Hens recht, entweder es ist der Neid der Frauen oder es ist der verletzte Stolz der Männer, weil ausgerechnet der eine nicht auf sie rauf darf, oder es is das Rumgeprolle der Männer, die eine Dorfmatraze zur Dorfmatraze machen.
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #24
Bei männlichen Wesen ist es so dass sie glücklich über den Sex sind aber gleichzeitig die Girls verachten die nehmen wen sie wollen.

Für weibliche wesen ist man schon so etwas wie eine Dorfmatraze wenn sie durch Gelaber mitkriegen was die machen und dass sie wohl keine Orgiprobs haben.

Och ich bin immer noch froh dass ich in der Stadt wohne
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hatte mal ne Ex-Freundin, die wohl die Bezeichnung Dorfmatratze tragen könnte...hab es damals nicht gewusst bzw. nicht wahrhaben wollen...lief dann meist so ab, daß sie am Wochenende bei mir war...unter der Woche sagte sie mir, wär sie zu müde, weil sie früh raus muss...mit der Zeit hab ich dann erfahren, daß sie sich fast jeden Abend in ihrer Stammkneipe besoffen hat und mal hier mal da sich irgendeinen ihrer Kumpels mit nach Hause genommen hat...und auch als dann Schluss war hat sie sich munter weiter von jedem Abschleppen lassen, der ihr was ausgegeben hat...


Sex war ok, nicht die Welt aber ich hatte schon schlechteren...
 
L
Benutzer Gast
  • #28
Nee,​
das hab ich nicht und das will ich auch auf keinen fall, wenn jeder die hatte/haben kann, wo ist denn da der reiz?
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #29

Die fällt nicht so auf :zwinker: !!!

An meinen Bundeswehr Standort, am Bahnhof wollt mich auch schon mal so eine "hübsche" 13-jährige Verführen. die war so plump :schuettel . Sah eher aus wie kleiner Knabe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren