Wer hatte schonmal Sex mit einer Person von PL?

Wer hat Personen bei PL kennengelernt und irgendwann später Sex mit ihnen?

• Ich bin eine Frau und hatte 1.

Stimmen: 32 9,1%
  • Ich bin eine Frau und hatte 2.

Stimmen: 19 5,4%
  • Ich bin eine Frau und hatte 3.

Stimmen: 5 1,4%
  • Ich bin eine Frau und hatte mehr als 3 (nämlich?).

Stimmen: 2 0,6%
  • Ich bin ein Mann und hatte 1.

Stimmen: 32 9,1%
  • Ich bin ein Mann und hatte 2.

Stimmen: 6 1,7%
  • Ich bin ein Mann und hatte 3.

Stimmen: 1 0,3%
  • Ich bin ein Mann und hatte mehr als 3.

Stimmen: 5 1,4%
  • Ich bin eine Frau und hatte 0.

Stimmen: 97 27,5%
  • Ich bin ein Mann und hatte 0.

Stimmen: 155 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    353

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Eigentlich, wer noch dran ist. Aber das andere wäre noch interessanter! :engel:

Der eine Herr ist ja bekannt aber nicht mehr hier :zwinker: meine Ex war hier auch mal unterwegs.
Und die anderen beiden Damen nenne ich mal nicht, da ich nicht weiss, ob es ihnen recht ist.

Ansonsten wären Spiralnudel, MissBukowski und natürlich Lollypoppy meine favorisierten Opfer :zwinker: aber da gibt es noch einige mehr, die mich aus verschiedensten Gründen reizen.
Du zB auch :grin:

J

Benutzer

Gast
Nope, hat sich bis jetzt aus zu großem Abstand dann doch noch nichts entwickelt :grin:

2 Woche(n) später

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Nicht das ich wüsste :grin:
Außerdem sind die Entfernungen auch häufig ziemlich groß, deshalb relativiert ist das zumeist auch.

Benutzer139792  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sagen Nein!
Natürlich kann es sein, dass eine Ex sich hier herumtreibt.
Aber ich bin mir da nichts bewusst.

Benutzer140934 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich nicht aber mein jetziger EX hat hier seine Affäre kennengelernt. Ich war gegen eine offene Beziehung deshalb ists jetzt mein Ex.

4 Monat(e) später

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Für mich kommt das nicht in Frage. Auch wenn ich so arg geil wäre und nicht vergeben wäre.
Über Sex schreiben gerne, und auch reden. Mehr aber nicht!
Es soll sogar Leute geben, die ihre Partner hier kennenlernen und natürlich Sex mit ihnen haben. Wieso siehst du ein Problem darin?

M

Benutzer

Gast
Es soll sogar Leute geben, die ihre Partner hier kennenlernen und natürlich Sex mit ihnen haben. Wieso siehst du ein Problem darin?
Ich möchte jetzt nicht verbissen rüber kommen. Und das finde ich auch wirklich schön, wenn Beziehungen durch so einem Forum entstehen. Aber selbst kann ich es mir nicht vorstellen. Ich muss jemanden sofort mit allen Sinnen kennen lernen. Um anschließend vielleicht mit ihn näher zu kommen.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich möchte jetzt nicht verbissen rüber kommen. Und das finde ich auch wirklich schön, wenn Beziehungen durch so einem Forum entstehen. Aber selbst kann ich es mir nicht vorstellen. Ich muss jemanden sofort mit allen Sinnen kennen lernen. Um anschließend vielleicht mit ihn näher zu kommen.
Immer mehr Menschen lernen ihren Partner online kennen. Heißt ja nicht, dass man sich nicht so bald, wie es beiden passt treffen und "mit allen Sinnen" kennen lernen kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren