Wer hatte schon Sex mit reiferen Partnern?

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hm, was heißt reif.. hatte letztes jahr was mit nem 36-jährigen. War schön, weiß aber nicht, ob ichs wieder brauche, bzw gewöhne mich grad dran, vors erste nur noch einen Kerl zu haben ^^
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
:grin:

klar.....
bin ja selber schon überreif *lach*
 
E

Benutzer

Gast
sex mit Girls ab 16 Jahren macht schon mehr spaß,
 

Benutzer15280  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein hatte ich noch nicht. Hatte mit noch niemanden sex
 
A

Benutzer

Gast
Nein, ich hatte aber eh noch nie Sex.
Aber richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht...also die oberste Altersgrenze (die leichte Toleranzbereiche hat) ist ca. 22/23...älter wäre nicht mehr so toll, glaub ich...
 
S

Benutzer

Gast
Zitat:
Hatte einige Erfahrungen früher mit viel älteren Männern. Der Eine war genial, der andere schlechter als eine Jungfrau. Ich denk, es gibt solche und solche.
Ich persönlich denk nicht, dass das Alter mit der Qualität des GV zutun hat.
Es gibt auch 30 jährige, die kaum Erfahrung haben und 19 Jährige, die die halbe Stadt "besucht" haben.


war bei mir genauso!
 

Benutzer34668 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte das in meinen jungen Jahren nie. Dafür jetzt umgekehrt. Kann dazu nur sagen, dass das Alter nicht zwingend einen Rückschluss auf die Qualität resp. die Erfahrung zulässt. Ist für mich eine geile Abwechslung. Leider nur schon zu lange her. :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren