Wer hatte im neuen Jahr schon Sex?

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Dann ist wieder Silvester.
Länger als 1 Jahr plane ich nicht, ist zu unsicher.

Im voraus zu planen wie lang man kein sex hat mach ich ned.

Wer weiss wann es zuende ist ..............

Zudem wirds so oder so ned dazu kommen ,wie ich letztes jahr hab feststellen müssen ...............
 
L

Benutzer

Gast
Ich hab heute Nachmittag welchen gehabt, dann Adends und vor kurzem auch nochmal. Jaaaaaa, ich hatte welchen:link: :drool:.
 

Benutzer20353 

Verbringt hier viel Zeit
4 stunden nach silvester durfte ich auch ran^^.. war schön..,
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
nö, hatte ich heuer noch nicht... und auch im letzten jahr schon lang nicht mehr. muss echt aufpassen, dass ich nicht vergesse, was das ist :frown:
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
hatte noch keinen sex im neuen jahr :frown:! hab dafür in der sylvesternacht eine nette bekanntschaft gemacht :jee:
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ne, ich hatte nichtmal ansatzweise sowas wie sex.

abgesehen von einer mehrstündigen MMWWWW-kuschel-konstellation, war für mich nichts drin

gott, ich war sowas von besoffen! mein körper hätte eh nicht mitgemacht
 

Benutzer23120  (33)

Verbringt hier viel Zeit
In der Silvesternacht vorm schlafengehen einmal (war sehr aufregend weil wir ganz leise sein mussten) und dann gleich 3 Stunden später wieder wie wir aufgewacht sind. :link:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
immer noch net... :zwinker:

...aber vor'n paar std war's zieeeemlich geil... :link: :kiss: :jaa:


edit: vorhin... :zwinker:
 

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
Dieses Jahr noch nicht, zuletzt Silvesterabend, so kurz bevor die Gäste kamen ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren