Wer hatte im neuen Jahr schon Sex?

Benutzer24153  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte... und wir waren beide gut angetrunken :smile:
war lustig :smile:
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Wird garantiert auch die nächsten 8758 Stunden nichts.

Das sind 365 Tage ohne Sex... und was passiert dann?
Wirst du -wie ein Küken- ausschlüpfen und plötzlich ein Sunny-Boy und nagelst alle?
Oder aber hast du vor, dich dann umzubringen, wenn du innerhalb dieses Jahres kein Sex hast?
Nicht toll... das Leben hat doch noch so viele schöne Dinge zu bieten!
Z. B. ... ähm... der neue Spongebob Film ist gut...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich hatte noch keinen sex.. muss wohl noch bis min. morgen warten....

frausein ist halt alle paar wochen verdammt doof :tongue: :grin:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich hatte auch noch keinen...aber einen Tag keinen Sex zu haben ist ja noch nicht so lange...Aber bei mir sinds schon erheblich mehr....
Viele Grüße
 

Benutzer9323 

Verbringt hier viel Zeit
hi,

ja wir hatten heut auch schon Sex :smile:. Nachdem wir ca. 12.30Uhr aufgestanden sind und gefrühstückt hatten, sind wir dann direkt wieder
ins Bett gegangen und irgendwie haben wirs immernoch nicht raus geschafft :smile:

Aber wir Arbeiten dran :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
ich hatte sex im neuen jahr und es war eine blöde aktion, da es ein ons war und ich absolut nicht drauf aus war - aber im ziemlich angetrunkenen zustand sagt man(n) schwer nein

gott sei dank wird das meine große liebe nicht erfahren, uff
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Muss nicht überall die Erste sein :grin:
Das Jahr ist noch lang.......
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hättich gerne gehabt und würd ich vor allem jetzt grade gerne haben :grrr:
wird aber wohl vors erste nix.
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte vor ner Stunde Sex.....heute Nacht waren wir beide zu müde dazu und haben nur gekuschelt.....
 

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
JAAAAAA :smile:
und zwar durchgehend von 3-5.30 heut nacht :link:
es war einfach nur *WOW*

:verknallt
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
HAY-Deez schrieb:
wo wohntest du gleich noch? :grin:
in nrw ^^
aber mit unbekannten is eh nich drin, irgendwie muss ich doch was über den hintergrund der leute wissen. hab mich aber schon bei dem gedanken ertappt, den der heute nacht mit mir rummachen wollte, anzurufen und ma bei ihm vorbeizuschaun..
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nein, aber ich sag einfach mal das Jahr ist noch lang...

anakin schrieb:
Hast Recht, Kirby...
Wenn Du mit soooooo einer negativ pessimistischen Einstellung
an die Sache rangehst, dann wird das nix mehr mit Dir und dem Sex....
Junge, hör endlich auf, Dich ständig nur selbst zu bemitleiden.Dadurch wird es garantiert nicht besser.
Das neue Jahr kann Dir nahezu jeden Tag interessante Möglichkeiten bieten,
neue Kontakte zu knüpfen. Du mußt nur wachsam sein
und aktiv werden.
Also mach endlich was aus Deinem Leben.
Viel Glück, Junge......

10 mal dito



Edit: yiepie, mein 200. Beitrag :grin:
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Ich hatte noch nicht (nie)

Aber man weiß ja nie was alles noch im neuen Jahr passiert :link:

THINK POSITIV

Frohes neues an alle User hier ...lasst es Euch gut gehen :karate-ki
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren