Wer hatte im neuen Jahr schon Sex?

Benutzer12427 

Verbringt hier viel Zeit
Wer hat schon fleissig im neuen Jahr Sex gehabt?

Ich hatte im alten Jahr kurz vor 12 und bis vor ein paar Minuten im neuen Jahr. :smile:


Woelfin
 
B

Benutzer

Gast
Wir habens versucht... war unser beider erstes Mal *lol* (ging nicht so ganz => in ein Paar Stunden nochmals probieren :cool1: )

Zeit war ungefähr 1 Uhr

Edit: Das ganze vorher gilt nicht mehr *yeah*
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich ned :frown:
Wird garantiert auch die nächsten 8758 Stunden nichts.
 

Benutzer12427 

Verbringt hier viel Zeit
Wir wissens langsam Kirby ... :grrr:
 

Benutzer23188 

Verbringt hier viel Zeit
Hast Recht, Kirby...

Wenn Du mit soooooo einer negativ pessimistischen Einstellung
an die Sache rangehst, dann wird das nix mehr mit Dir und dem Sex....

Junge, hör endlich auf, Dich ständig nur selbst zu bemitleiden.
Dadurch wird es garantiert nicht besser.

Das neue Jahr kann Dir nahezu jeden Tag interessante Möglichkeiten bieten,
neue Kontakte zu knüpfen. Du mußt nur wachsam sein
und aktiv werden.

Also mach endlich was aus Deinem Leben.

Viel Glück, Junge...... :smile:
 

Benutzer25613 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist nichts als Bla-Bla! Wenn man anerzogene Minderwertigkeitskomplexe hat, dann ist die Sache alles andere als einfach. Und wenn man dann noch ständig liest, wie 17jährige von ihrem ach so tollen Sexleben berichten, zieht das noch weiter runter. Wer solche dauerhaften Tiefs nicht selbst erlebt hat, ist gar nicht in der Lage, diese Situation zu verstehen. Die "Ratschläge" sind daher mehr oder weniger für die Tonne. Und wenn man Kirby vorwirft, in Selbstmitleid zu ertrinken, könnte man die anderen, die in Sachen Sex Glück haben, (etwas anderes ist es nämlich nicht!) auch als Angeber bezeichnen. Ich verweise nochmals auf den Thread "Noch nie eine Beziehung gehabt", in dem hier im Kummerkasten ein 34jähriger beschreibt, was er alles unternommen hat - erfolglos. Und möglicherweise lebt er mittlerweile nicht mehr (Krebs im Endstadium). Interessanterweise wurden die Antworten der "Experten" ziemlich einsilbig. Und noch etwas: Ich habe in einem anderen Forum ähnlich wie Kirby gejammert - und ich bin ja schon ein paar Jährchen älter. Die Reaktionen der meisten waren ganz ähnlich wie hier. Interessanterweise hat nun einer der "Ratgeber", der mir mehr als nur einmal Selbstmitleid vorgeworfen hat, mit seinen 28 Jahren nun plötzlich selbst Probleme, an Frauen ranzukommen - und nun jammert er schlimmer als Kirby und ich zusammen! :grin: Also Leute - haltet die Bälle flach! Denn jedem von euch kann es früher oder später passieren, dass er bzw. sie plötzlich auch vom Liebesglück verlassen wird und weit und breit keinen Sexpartner mehr findet! Und wieso werden immer nur die Leute dumm angelabert, die wegen ihrer unfreiwilligen Enthaltsamkeit jammern, aber nie diejenigen, die zwar einen Partner haben, aber hier Rotz und Wassser heulen, weil dieser bestimmte Sexpraktiken ablehnt? Wieso bekommen diese Leute nicht auch einmal einen ordentlichen Arschtritt im Stile von "sei nicht so selbstmitleidig, sondern glücklich, überhaupt jemanden gefunden zu haben" - offensichtlich halten sich jene, die Sex haben, für etwas Besseres und finden es auch noch völlig in Ordnung, jene, die weniger Glück haben, runterzuziehen. Ebenso könnte man einem Dauerarbeitslosen, der darüber klagt, trotz zahlreicher Bewerbungen und Vorstellungsgespräche keine Stelle zu finden, vorwerfen, er solle doch nicht in Selbstmitleid versinken, sondern sich besser einen Job suchen. :rolleyes2
 

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, das is wohl wahr, hier wirft man unentwegt Leuten die Trost bräuchten eine negative Einstellung vor, es ist ja auch viel einfach wegzusehen und schlaue Sprüche parat zu halten als sich wirklich mit jemandem zu befassen, aber das ist eher ein allgemeines Problem der Menschheit als nur in diesem Forum hier ... ich denk ma das alle gemerkt haben dass ich mich hier mit Beiträgen seeeeeeeeeehr zurückhalte und DAS ist genau der Grund dafür, dass unentwegt Leute die Klappe aufreißen um anzugeben aber zu faul sind auch nur den Mundwinkel zu bewegen wenn es darum geht jemandem ernsthaft zu helfen, es sei denn man kann dabei mit seinen Fellatio-Kenntnissen prahlen oder erzählen wie oft man schon in den ... naja den Rest spar ich mir wird sowieso zensiert :zwinker: . Jedenfalls find ich solche Sprüche voll daneben, jeder hat seine Probleme und wenn jemand sie ausspricht und Hilfe sucht dann ist es das Allerletzte jemanden derart fertigzumachen, aber was erwarte ich noch Geist und Rückgrat von den Leuten ... ich sag nur eins: Kirby, lass dich von sowas nicht entmutigen! Solche Leute wird es leider immer geben, macht vielleicht sogar den Großteil der Bevölkerung aus: Die, die keine Ahnung haben reißen leider die Klappe immer am Weitesten auf ... in diesem Sinne ... frohes Neues :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Heute um 8.00
michgerndranerinner! :bier:
Gutes neues Jahr Euch allen.
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem Tres so lieb extra für meinen Schatz und mich ein paar Kerzen aufgebaut hat und das Waschbärchen uns ein Feuerzeug besorgt hat, mussten wir das in der Neujahrsnacht wenigstens auch nutzen. War seeehr romantisch, aber müde waren wir um halb fünf dann doch irgendwann mal...

Noch danke Tres und Waschbär! :knuddel:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich hab mir zum neuen Jahr 40 sexfreie Tage zum Start vorgenommen.... mal sehen wie weit ich komme... :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
nein, leider nicht. muss noch bis Mittwoch Nacht warten, dann wird aber alles nachgeholt...dass er auch so weit weg sein muss : (
 
A

Benutzer

Gast
Ich hatte auch endlich "mal" SEX! Mein 1tes mal :smile: War echt schön! war so zwischen 3 und 3 30!
mfg
 

Benutzer13491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich auch nicht, und ich glaub das ganze ja auch nicht, und das darauf auch nicht, usw.
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Hatten drüber nachgedacht. Waren um 5.30Uhr aber zu müde, als wir wieder zu Hause ankamen. Und das Jahr ist ja noch lang :zwinker:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Zählt, hätte gerne gebahbt auch? Einfach etwas kuscheln und mit jemandem in Arm aufwachen hätte auch gereicht...[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]...unsereins ist schliesslich bescheiden!
 

Benutzer7355 

Verbringt hier viel Zeit
wir (also *****und ich) hatten heute nacht, also irgendwann so um 3Uhr, Sex :smile:

der potter
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren