wer hatte heuer schon outdoorsex?

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Wir haben das schöne Wetter gestern genützt: Radtour zu den Nackt-badeseen und dann ausgiebig herumgesexelt :smile:

Erzählt mal! Habt ihr die heurige outdoor-saison schon eröffnet?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nein, leider nicht :zwinker:
Nacktbadeseen fänd ich mal interessant, gibt es aber bei uns gar nicht.

D

Benutzer

Gast
Nein....dieses Jahr haben wir noch nix gemacht......wobei wir uns schon sehr viel vorgenommen haben.....:zwinker:
Mit den Erinnerungen an die "Tests" die wir mal hatten.......haben wir uns schon heiss geredet....

Aber es sollte doch überraschend und spontan geschehen. Noch sind die Bäume und Büsche nicht so "blickdicht",
daher...warten wir noch ein wenig..... :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe schon mal meine Zunge heraushängen lassen, aber dass zählt noch nicht als Sex... wird ja bald wärmer. :smile:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein wenig gefummelt und ein paar Outdoor-Bilder gemacht, ansonsten sind wir brav geblieben. :smile:

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Leider ist ja das Wetter jetzt auch wieder schlecht :-( Es war so herrlich, sich die Sonne auf die nackte Haut scheinen zu lassen und hemmungslos zu fummeln und bumsen...

Nachdem es für heuer noch nicht sooo viel zu erleben gab...mal generell gefragt: Was sind denn so Eure Outdoor Vorlieben? (wo? mit / ohne zuseher? was?)

:smile:

L

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt zählt das nicht zu den ersten Dingen, an die ich bei Sonnenschein denke. Vielleicht ergibt sich ja an den nächsten sonnigen Tagen etwas.

L

Benutzer

Gast
Noch nicht. Ich habe anderes im Sinn bei diesem schönen Wetter. :zwinker:

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Leider konnte ich den schönen Tag nicht nutzen. Aber bald bald geht es hoffentlich los! Besonders weil letztes Jahr etwas mager war in dieser Richtung...

L

Benutzer

Gast
Wir auch. Spazieren gehen, Sonne tanken an sowas denke ich. Mein freund wird total nervös und lacht ur viel wenn ich ihn befummle beim Spaz gehen. :grin:

Meiner auch :grin:

Uns laufen immer soviele Menschen über den Weg, da hat sich noch nichts ergeben. :engel: wenn, dann muss es spontan sein und die Umgebung muss passen.

S

Benutzer

Gast
Mein Freund hat bei sowas immer Angst, dass er beobachtet wird. :rolleyes:

Ergo: Nein, hatten wir nicht.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich, aber da war es noch bitterkalt, jetzt wäre es schon schöner, aber man muss die Gelegenheiten beim Schopfe packen.

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Noch nicht. Ich habe anderes im Sinn bei diesem schönen Wetter.

Ich kombiniere am liebsten die schönen Dinge zusammen :smile: Spazieren gehen / in der Sonne sitzen kann man ja auch, nachdem man Sex hatte :zwinker:

Außerdem war's nur bedingt geplant. Aber bei mir reichen offensichtlich auch schon 10 Minuten Nackheit + Sonne und es überkommt mich...

Mein Freund hat bei sowas immer Angst, dass er beobachtet wird.

Mein Exfreund war auch so. Das ist richtig schade - hat mich damals zwar gestört, dass er es nicht wollte, aber ich konnte damit leben. Im Vergleich zu jetzt, würde ich es aber nicht mehr missen wollen.

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
ich hatte schon Sex im verschneiten Garten auf einer kuscheligen Wolldecke dieses Jahr, allerdings war es soooo kalt, dass wir schnell wieder rein sind, war aber trotzdem schön :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren