Wer hat'n alles Sex gehabt dieses Silvester?

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu!

wen hat's denn dieses Silvester nach der Party daheim oder währenddessen oder so überkommen und es gab Sex?

Und gab's auch schon im Verlauf des Abends anzeichen, dass es darauf hinauslaufen würde? ^^ Wenn ja was war'n so die anzeichen dafür?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mein Freunde und ich haben vor 2 Jahren schon überlegt, in das neue Jahr reinzuficken, haben uns dann doch dagegen und für die Silvesterparty entschieden. Also wollten wir dieses Silvester unser vorhaben umsetzen. Und was passiert? Freitagnachmittag ruft sein Vater an und sagt, er kommt mit Stiefmutter und Kindern vorbei - bis Sonntag. :ratlos:

Also ist es wieder nix geworden und ich bin mit einer Freundin ins Nightlife losgezogen.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Mein Freund und ich haben die diesjährige Party ausgerichtet. Bevor die Gäste kamen haben wir das alte schon gemeinsam ausklingen lassen. Irgendwie hat uns das aber nicht gereicht und wir haben uns bei jeder Gelegenheit nochmal angestachelt (Blicke, Worte, Küsse,...). Als unsere Freunde weg waren wurde das neue Jahr in den frühen Morgenstunden nochmals ausgiebig eingeläutet. :engel:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Als wir nach Hause kamen, während der Party hätte das vermutlich meine Schwiegereltern doch sehr irritiert.

S

Benutzer

Gast
wen hat's denn dieses Silvester nach der Party daheim oder währenddessen oder so überkommen und es gab Sex?
mich selbst und mindestens noch 5 andere

Und gab's auch schon im Verlauf des Abends anzeichen, dass es darauf hinauslaufen würde? ja....eigentlich schon am Nachmittag:link:

^^ Wenn ja was war'n so die anzeichen dafür?[/QUOTE]
dass ich eigentlich tierischen bock drauf hatte :engel:

Benutzer8401  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wir wollten eigentlich vor 12 weggehen umd dann das feuerwerk mit freunden zu sehen...
da wir aber schon recht spät dran waren und sie so heiss in ihrem kleid strümpfen und hohen schuhen aussah sind wir übereinander hergefallen:smile: und haben ins neue jahr gef..:zwinker:

und irgendwie hat es was auf dem fensterbrett sex zu haben und dabei zu sehen wie die leute raketen um 12 hochschiessen ...

kann ich nur mal jedem empfehlen falls es mal an sylvester nicht so läuft wie geplant:zwinker:

und feieren ging um 1 dann auch noch wunderbar:zwinker:

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Nunja, ist auf die Entfernung von über 700km etwas schwierig, also: nein, hatte ich nicht :tongue:

Benutzer72358  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Aber selbstvertürlich :smile: Direkt nach dem Geknalle draussen :smile:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
mich selbst und mindestens noch 5 andere

Und gab's auch schon im Verlauf des Abends anzeichen, dass es darauf hinauslaufen würde? ja....eigentlich schon am Nachmittag:link:

^^ Wenn ja was war'n so die anzeichen dafür?
dass ich eigentlich tierischen bock drauf hatte :engel:[/QUOTE]

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem Parties nicht in Orgien ausarten?

Benutzer87496 

Verbringt hier viel Zeit
Mein 2012 brauchte etwa 90minuten fuer die erste Nummer... guter start!

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir hatten noch Sex, bevor wir weggegangen sind, und als wir fertig waren, hatten wir es mit dem Frischmachen und Co. ein wenig eilig. Allerdings: Gekommen sind wir beide nicht. Einerseits war's wohl zu vorhersehbar (es musste quasi sein, und sie hatte mich mehr oder weniger bis Silvester vertröstet), andererseits waren wir beide definitiv außer Übung - es war insgesamt nur der dritte Sex in 2011. Beschissenes Jahr. Immerhin: Wir haben uns vorgenommen, 2012 dahingehend etwas besser zu gestalten, was dann auch zu den Gesamtumständen passen sollte, denn auch privat war's bei ihr wenig erbaulich (und daher erklärt sich auch, dass bei uns über's Jahr gesehen viel zu wenig Erotik lief).

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich hatte sex nach der party bzw. ich bin irgendwann gegen 1.30 von der party zu mir und da gabs dann sex. ist alles recht spontan passiert. war gar nicht auf ne nummer aus aber irgndwie ist es dann doch soweit gekommen. na ja, so ging das neue jahr doch rasant los.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Mein 2012 brauchte etwa 90minuten fuer die erste Nummer... guter start!
90 Minuten reine Penetration? Das fände ich recht furchtbar :ratlos:

[...]es war insgesamt nur der dritte Sex in 2011. Beschissenes Jahr.
Ist mir schleierhaft wie man unter den Bedingungen zusammen bleibt.

Ich hatte heute nacht um 4 Uhr etwa Sex, war klar, dass was laufen wird, weil so gut wie immer was läuft wenn wir uns sehen.

Benutzer100184  (35)

Öfters im Forum
Wir haben unser erstes Silvester zu zweit erlebt und die Gelegenheit natürlich genutzt :smile:

Erst wurde schön gekocht, dann gebadet und anschließend folgte eine gepflegte Runde Strippoker. Ich konnte endlich meine Feiertagsdessous in Szene setzen und mein Freund hat auch einige Specialeffects eingebaut :zwinker:

Wir haben aber nicht ins neue Jahr gepoppt, da wir lieber den Ausblick von unserem Balkon über die gesamte Stadt um 00:00 mit einem Glas Sekt genießen wollten.

Alles in allem ein sehr schönes Silvester, wie jeder entspannte Abend mit ihm.