Wer hat zuerst die Initiative für eure Beziehung gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als ihr zusammen gekommen seid :knuddel::herz:; wer von euch hat zuerst den Vorschlag gemacht, eine Beziehung zu führen?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Initiative in Richtung Kontaktaufnahme kam von mir.
Zum ersten Mal konkret angedeutet, dass wir doch eine Beziehung führen könnten, hat er. :grin:
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Kontaktaufnahme kam von beiden. Eher zufällig. An der Beziehung darf ich ihm die Schuld in die Schuhe schieben. :zwinker: :herz:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Er natürlich, ich war da gar nicht drauf aus.:zwinker:
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich habe damals nicht an Kontaktaufnahme, geschweige denn Beziehung oder so gedacht; es hat sich dann so ergeben. Da wir zwei Frauen sind, kann ich oben nichts ankreuzen. Ich denke aber, die zündende Initiative kam von meiner Partnerin, denn sie war offensichtlich auf der Suche. Ich hatte das schon fast aufgegeben. Dann hat sie mich gefunden...
Wir haben uns kennen und lieben gelernt.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich. Und es war schwer! Ich musste richtig um sie kämpfen - und nicht mal gegen einen Nebenbuhler. :ratlos:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Die Initiative zur Kontaktaufnahme kam von ihm.
Das daraus mehr werden könnte/soll kam von uns beiden!

Off-Topic:
Das kann man übrigens gar nicht anklicken, liebste Tmaus! :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich behaupte mal von mir... jedenfalls hatte ich als erstes den Mumm ihm meine Gefühle zu gestehen... :zwinker:
Dann ein bissel hin und her... dann Treffen und 1 2 3 ein Paar :herz: :grin:
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Kontaktaufnahme war Zufall- sind mit einem gemeinsamen Kumpel in einer Gruppe auf ein Konzert gefahren.

Beziehungsbeginn ging glaub ich von mir aus: war mehr so: und wie ist das jetzt mit uns 2- sind wir jetzt zusammen oder nicht :grin:? War auch am Telefon, er war nämlich genau nach dem Kennenlernen und Verlieben 10 Tage nicht da...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir haben die Initiative gleichzeitig ergriffen, beim ersten Mal als wir uns überhaupt sahen :jaa:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Von ihm kam quasi alles. Er hat nach meiner Nummer gefragt, er hat mich gefragt, ob wir zusammen sein wollen :ashamed:, von ihm aus kam der erste Kuss und von ihm kam das erste "Ich liebe dich". :herz:
 

Benutzer84767 

Verbringt hier viel Zeit
kam alles vom ihm ^^ den kontackt hatten wir schon ewig vorher da wir im selbem jahrgang waren. das geständniss und der erste kuss waren von ihm aus. der arme kerl musste ganz schön kämpfen da ich es einfach nicht gepeilt hab xD
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
kontaktaufnahme und zusammenkommen (auch beim neustart) von ihm aus.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Öh... Sie hat mir auf einem Flirtportal geschrieben, aber ich hab sie geküsst - was zählt jetzt?
 

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
er hatte mich inner disco angesprochen und er hat dann mich wieder nach ein paar wochen romanze angesprochen ob ich eine beziehung mit ihm möchte aber ich hatte es an dem tag eigentlich auch vor. aber war mir auch recht :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Ich habe ihn angesprochen, er hat mir zuerst von seinen Gefühlen berichtet, ich habe ihn 5 Monate später geküsst und damit die Beziehung eingeleitet.
2 zu 1 für mich also :zwinker:.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wir beide haben einander interessiert angeschaut.
Er nahm mich mit auf die Tanzfläche.
Wer nach der Nr gefragt hat, weiß ich nach 6 J leider nicht mehr, ich weiß nur, dass in einen der ersten SMS ich nach seiner Mail gefragt habe.
Sämtliche Liebesbekunungen gingen zuerst von ihm aus. Damit meine ich, dass er zuerst nen Kosenamen gesagt hat, er mit "hdl" angefangen hat, er gesagt hat,dass ich die wichtigste Person überhaupt bin und irgendwann gesagt, dass er zu mir ziehen will. Später kam "ich will einfach nur ne Beziehung mit dir führen, aber man lässt uns ja nicht!" (damals war die Entfernung schwer machbar. "ich liebe dich" von ihm.
Dann war alles gleichauf.
Vor Beginn der Beziehung kam "ich will mit dir zusammen sein" wieder von ihm.
Ich organisierte das Treffen und fuhr hin.
Wir wollten ne wiederholung, ER fragte, wann unser Jahrestag ist.

DAS war stark gekürzt.

Also eher er..
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich weiß es gar nicht... irgendwie war uns beiden klar, dass es auf Beziehung hin steuert.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Wir haben uns unterhalten, ausgemacht dass wir uns Treffen,
Beim ersten Treffen sind wir so 1,5 Stunden um uns rum getigert und genau in dem Moment als ich schon dachte wie bescheuert wir sind nicht gleich übereinander herzufallen hat er mich geküsst.
"ich liebe dich" hat er übrigens auch als erstes gesagt, allerdings war das sehr süß da er das nachts gesagt hat als er dachte ich würde schlafen und mich gestreichelt hat. Er dachte übrigens er hätte das nur gedacht und nicht laut gesagt :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren