wer hat was neues ausprobiert?

K

Benutzer

Gast
hi zusammen,

wer von euch hat an diesem wochenende was neues ausprobiert?
z.b. erstes mal anal, erstes mal oral usw...

mal sehen wie kreativ das wochenende gewesen ist.
es geht ja langsam richtung frühling, da muss man doch ideen haben...

grüssle

Benutzer7624  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal (gezwungenermaßen) was Neues probiert: ausnahmsweise mal nur ne Stunde am Stück telefonieren :zwinker:

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auch was neues ausprobiert : Überhaupt keinen Sex, weil bei mir die Pille unter Umständen nicht gewirkt hat (MagenDarmGrippe). Keine allzuschöne Erfahrung :zwinker: :grin:

Benutzer28064  (55)

Verbringt hier viel Zeit
Hab das erste mal anal mit ihr gemacht. Sie hatte dann bißchen Po-schmerzen am nächsten tag, weil meiner bissel zu dick war. Aber sonst wars ok.

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Sexuell gesehen haben wir nichts Neues ausprobiert. Dieses Wochenende waren wir jedoch zum ersten Mal zusammen auf einer Party...
Viele Grüße

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wir haben unsere 'Bestellung' ausprobiert..
Schätze in Zukunft muss er sich dann nicht mehr immer die Zähne an mir ausbeißen :gluecklic :eckig:

Benutzer12814  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat vor mir masturbiert, und ich habe ihr meinen Samen dabei auf ihre Pussy und Hand gespritzt. War so ne kleine schmutzige Phantasie von mir !

D

Benutzer

Gast
Ja, ich hab was Tolles probiert:
Mathe lernen, während er TV guckt und PC spielt.

Was ich sagen will: Es war das 1. WE, an dem wir nicht täglich Sex hatten :grrr:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Dreamerin schrieb:
Ja, ich hab was Tolles probiert:
Mathe lernen, während er TV guckt und PC spielt.

:drool: da träum ich schon lange von, nur hab ich mich nie getraut, das jemandem zu erzählen... :schuechte

:grin:

ich hab ihn seit langem mal wieder im halbdunkeln, als er grad am einschlafen war (oder schon schlief?) und ich ausm bad kam überfallen.

ihn wachgeküsst, auf den mund, am hals, mein zunge weiter runter gleiten lassen und ihn dann ganz lange gequält, bis er so heftig wie lange nicht mehr gekommen ist :link:

das war sehr geil.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
Naja wir haben unsere 'Bestellung' ausprobiert..
Schätze in Zukunft muss er sich dann nicht mehr immer die Zähne an mir ausbeißen :gluecklic :eckig:

vibi??

F

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
:

ich hab ihn seit langem mal wieder im halbdunkeln, als er grad am einschlafen war (oder schon schlief?) und ich ausm bad kam überfallen.

ihn wachgeküsst, auf den mund, am hals, mein zunge weiter runter gleiten lassen und ihn dann ganz lange gequält, bis er so heftig wie lange nicht mehr gekommen ist :link:

das war sehr geil.

Da hat´s aber wer gut... *ichwillauchhaben*

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir haben uns dieses WE das erste mal beim Sex gefilmt... bzw. dabei wie er mir auf die Titten spritzt. :zwinker:

F

Benutzer

Gast
Sunbabe schrieb:
Wir haben uns dieses WE das erste mal beim Sex gefilmt... bzw. dabei wie er mir auf die Titten spritzt. :zwinker:

Ich wette du bekommst 100 Pn´s wegen dem video....

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Focus1 schrieb:
Ich wette du bekommst 100 Pn´s wegen dem video....
...die dann alle ungelesen gelöscht werden würden. Das Video ist natürlich nur für meinen Freund bestimmt.

F

Benutzer

Gast
Ich hatte gestern Abend mein erstes Mal "richtig" GV :gluecklic

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das erste mal mit meinem freund gebadet,....wir ham das da aber mit dem sex irgendwie nich so ganz hingekriegt*g*

F

Benutzer

Gast
@JuliaB: Danke :smile: :smile: :smile:

dann is der nick ja aber jetzt veraltet
Ja, ist er - endlich!!! Und es war so ziemlich wie im richigen Leben: Erst haben wir's ein halbes Dutzend mal versucht und es ging nicht. Und dann hat's geklappt: erst war es kurz ganz schön autsch und dann nur noch schöööön! Und er war nach dreimaligem Reinraus fertig - dem Armen war das ganz schön peinlich... Aber beim nächsten Mal war die Aufregung dann nicht mehr gar soooo groß...

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
fastjungfrau schrieb:
Ja, ist er - endlich!!! Und es war so ziemlich wie im richigen Leben: Erst haben wir's ein halbes Dutzend mal versucht und es ging nicht. Und dann hat's geklappt: erst war es kurz ganz schön autsch und dann nur noch schöööön! Und er war nach dreimaligem Reinraus fertig - dem Armen war das ganz schön peinlich... Aber beim nächsten Mal war die Aufregung dann nicht mehr gar soooo groß...

naja, immerhin klappts jetzt bei euch.

besser wirds sicher eh mit der zeit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren