Wer hat vor ins neue Jahr 2016 zu poppen? :D

Benutzer158580  (28)

Benutzer gesperrt
natürlich! So muss das sein. Entweder Punkt 24 Uhr abspritzen, oder es wird kein gutes Jahr :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer158583  (21)

Benutzer gesperrt
hm da ich mit meinen eltern und mit freunden feiere wird das eher nicht passieren
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
An sich hätte ich nichts dagegen, ich gehe dann aber doch eher vom "Stößchen" mit dem Sektglas um Punkt 12 aus, als von der horizontalen Variante, bei der mir die Uhrzeit vermutlich dann doch ziemlich egal wäre.

Schau'n mer mal. :zwinker:
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Theoretisch möglich. Muss nur eine kurze Ausrede her. Der Sekt muss eben kurz geöffnet werden oder so...
 

Benutzer154196  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich denk mal, während der feier wird das eher schwierig. aber pünktlich im neuen jahr wirds dann nachgeholt :zwinker:
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Falls wir es zum wiederholten Mal versuchen wollen, ans Silvesterfeuerwerk am See zu kommen: Nein.
Falls wir mit Freunden feiern: Nein.
Ansonsten: Das Timing muss dann wohl ziemlich genau passen :tongue: Lieber das neue Jahr mit nem Stelldichein am nächsten Morgen beginnen :smile:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Da ich wahrscheinlich ein heulendes kind auf dem arm haben werde und dabeipettersson und findus auf lautester stufe schauen werde: nein...
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
:schuettel:
Nicht vor. Wahrscheinlich bin ich dann noch nicht mal aus dem Krankenhaus raus :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren