wer hat von der Pille zugenommen ? / abgenommen ?

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren wie viele hier von der Pille zugenommen haben oder haben sogar welche abgenommen ?
hat jemand die pille abgesetzt und dadurch kilos verloren ?
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich halte das für Unsinn, dass man längerfristig durch die Pille zu- oder abnimmt. Vielleicht vorübergehend mal 1-2 Kilos, aber wenn sich der Körper dran gewöhnt hat denke ich, reguliert sich das von selber wieder.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hab' weder ab- noch zugenommen.
Also hab' mich jetzt nicht jeden Tag gewogen, aber wenn sich da wirklich was ergeben hätte, hätte ich das sicherlich gemerkt.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zugenommen...
ja es ist so, nicht viel, aber trotzdem..

Bei meiner Mutter war es ganz krass..
die hat extrem viel zugenommen...
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe als ich vor zwei Jahren mit der Minisiston angefangen habe nach den ersten 3 Monaten 10kg weniger gehabt ohne dass ich irgendwas anderes gegessen habe. :smile:

Danach habe ich durch den unerwarteten Erfolg meine Ernährung umgestellt und inzwischen sind 20kg weg. Ich habe früher immer sehr leicht zugenommen aber seit ich die Pille nehme, kann ich auch mal eine Zeit lang mehr essen ohne dass ich gleich zunehme.

Ich hatte allerdings vor der Pille Hormonprobleme, die sich wohl negativ auf meinen Stoffwechsel ausgewirkt haben laut FÄ.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Weder noch - habe durch die Pille keine Veränderung bemerkt.

Die beste Diät ist sowieso das Alleinewohnen. :grin:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Mit der ersten Pille enorm viel zugenommen, mit der jetzigen nehm ich dafür ab. :ratlos:
 

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke auch das ist sicher von einem zum anderen unterschiedlich ich habe zum beispiel nciht zugenommen vielleicht minimal aber kaum .. ich bekomme aber glaube ich lechter wassereinlagerungen als sonst aber das kann auch einbildung sein ( valette )
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Die beste Diät ist sowieso das Alleinewohnen. :grin:

Off-Topic:
Das bestreite ich einfach mal. :grin: In den ersten 5 Monaten, die ich alleine gewohnt habe, habe ich 13 kg zugenommen. Zwischenzeitlich sind 10 kg wieder runter. Aber auch heute muss ich aufpassen, dass ich nicht aus Langeweile rumfutter


Zum Thema:

Am Anfang hab ich durch die erste Pille 3 kg ungefähr zugenommen. Die hatte ich dann aber auch relativ schnell wieder weg. Mit der zweiten Pille hatte ich das gleiche Problem. Aber es gibt schlimmeres. :grin:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
insgesamt habe ich zwar in den 6 jahren, die ich (mit unterbrechungen) die pille nehme, 12 kg zugelegt - aber das lag ganz sicher nicht (nur) daran.
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
hab in dem 1 Jahr wo ich die pille jetz nehme, weder abgenommen noc h zugenommen, passt so :smile:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Chérie schrieb:
Die beste Diät ist sowieso das Alleinewohnen.

Apfelbäckchen schrieb:
Das bestreite ich einfach mal. In den ersten 5 Monaten, die ich alleine gewohnt habe, habe ich 13 kg zugenommen. Zwischenzeitlich sind 10 kg wieder runter. Aber auch heute muss ich aufpassen, dass ich nicht aus Langeweile rumfutter

Dito! :ratlos: Ich dachte auch immer, dass ich bestimmt abnehme, wenn ich alleine wohne, aber von wegen...
 
S

Benutzer

Gast
ich habe auch weder ab- noch zugenommen und da bin ich auch froh drüber.
ich denke allerdings, dass man nur vorrübergehend zunehmen würde, weil sich der körper erstmal auf die pille einstellen muss.
 

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Ich habe bei der ersten Pille 7 Kilo zugelegt (und noch so ein paar andere Nebenwirkungen wie Türen-zuwerfen-und-dabei-zerschmeissen gehabt) -
sie allerdings ziemlich bald gewechselt und innerhalb von zwei Jahren die 7 Kilo auch endlich engültig wieder abgenommen (die letzten zwei waren sehr zäh :zwinker: ).
Und meine Brüste sind von B auf D angewachsen - sehr lustig :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren